Man nannte ihn auch den Schlangenbeschwörer
Nach 12 Jahren wieder eine Pocket Cross
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieder eine Snake bearbeitet und schick gemacht.
Eine Snake Pipe kam heute von Stroker
-
Den hellblauen Snake Endtopf ohne Halter habe ich auch nun fertig gemacht. Erstmal habe ich mir einen baugleichen Halter gebaut aus Edelstahl, und anschließend angeschweißt. Danach wie immer Schweißnähte geglättet und poliert.
Als nächstes kommt die Snake von Stroker dran. Danach ist dann aber auch mal Schluss -
Heute habe ich mal den Ansuagtrakt angepasst. Dank Ulle habe ich hier seine bearbeiteten Teile eingebaut. Ansaugstutzen, Membranblock und Boost Bottle kamen rein.
Vorher:
Nachher:
Rechts vorher, links nachher:
-
Viel Spaß damit !
PS, die boost bottle würde ich wirklich noch gegen eine mit 150ml ersetzen und einem Stutzen mit demselben Querschnitt wie am ass -
Stroker seine Pipe ist auch fertig
-
Diesmal sogar mit verstärktem esd
-
So melde mich auch mal wieder zurück.
Ich bin jetzt seit dem Umbau 2 mal gefahren, und ich muss echt sagen das Teil geht nun ab wie die Sau. Ulle hat schon ein paar Videos gesehen, das Bike geht ständig aufs Hinterrad beim Vollgas geben, selbst wenn man den Hahn bei 40 Sachen aufdreht bekommt man sofort einen Wheelie hin ohne irgendwie dabei den Lenker hochzuziehen.
Ansonsten habe ich bei dem Bike mal ein neues Kettenrad drauf gemacht sowie Kette, das war fällig. Außerdem kamen vorne und hinten SKF Radlager rein.
Ich habe mich dazu entschieden die gelbe Cross ebenfalls umzubauen.
Habe noch ein verstärktes Getriebe verbaut, sowie eine Boost Bottle mit aktuell orginalem Ansaugstutzen. Ulle macht mir hierfür noch einen Membranblock und Ansaugstutzen fertig, die Schlauch Führung ist dann auch wieder anders.
Einen Halter für die Snake habe ich schon angefertigt, sie hängt soweit schonmal an Ort und Stelle. Krümmer muss noch angepasst und geschweißt werden, dann steht der ersten Probefahrt nichts im Wege.
-
Auspuff ist nun fertig, bin heute auch mal eine kleine Runde gefahren, geht sehr gut.
-
Das sieht ja echt geil aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0