Frage Zu Pocketbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage Zu Pocketbike

      Hallo zusammen,
      Ich habe recht billig ein Pocketbike bekommen und wollte mich mal an dieses Thema ranmachen da ich schon immer Spaß an den minibike-club.de/index.php/Att…d0c7f80ce499e8cfa62a1471fTeilen hatte aber selber nie eins besitzte^^

      Meine erste Frage wäre um welches Pocket bike oder chinabike es sich handelt da die Verkleidung gerissen ist und ich diese ausstauschen wollte. Könnt ihr da helfen oder wie ich es herausfinde welche Verkleidungen draufpassen?
      Meine zweite Frage wäre wie ich jetzt weiter vorgehe. Der Vergaser wäre gereinigt und eingestellt laut Verkäufer. Wie erkenne ich das oder überprüfe das damit ich es selber durchführen kann. Das bike springt an aber ich muss schon 4-5min versuchen.
      Und allgemein was wären die nächsten Schritte das Teil etwas auf Vordermann zu bringen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    • Müsste sich um dieses hier handeln, wenn ich mich nicht irre...


      B2fun 49cc Pocketbike - wieder beleben


      Würde mal im suche Bereich stöbern, da findest alles was du brauchst :thumbup:

      Vergaser scheint die übliche China Kopie zu sein, die funktionieren im Grunde.

      Ausser der Nadel kann und muss man da auch nichts einstellen , wenn man mal vom Standgas absieht.

      Mal demontieren und mit Bremsenreiniger alles anständig sauber machen, daß sollte dein Problem lösen, bzgl 4-5 mal ziehen, wobei das nichts auffälliges ist wenn du mich fragst... Wenns nur das ist kannst dir die Mühe auch sparen.

      Gruß ulle
    • Ja dann ist reinigen sicher nicht falsch :D

      Weiß ja nicht wie groß und schwer du bist aber für ein Gewicht deutlich über 40 kg, wird es, je nach Art und Weise der Nutzung, auch sinnvoll das Ding etwas stabiler zu machen...

      Dazu findest hier die perfekte Grundlage!


      Krachertuning Bastellanleitung - Kracherdirts deutlich verbessern


      Für alles andere einfach unter Anleitungen oder Abstimmen Tuning lk schauen... Da gibt's von a-z alles was man machen kann, sollte oder auch besser nicht :rofl: