Hallo Freunde, es wird Zeit für das alljährliche Winterprojekt. Diesmal nicht Italienisch sondern Französisch..
Zum Bike. Es handelt sich um eine BMS P2, diese habe ich vor kurzen aus Italien Geordert.
Das Bike kam in einem Gut gebrauchten Zustand bei mir an. Aber nicht schlimm Aufgebaut wird es Schritt für Schritt nach Alter Manier.
- Bike zerlegen
- Alle Teile die ich für die Basis benötige Gründlich unter die Lupe nehmen.
Hauptrahmen und Heckträger wurden Sandgestrahlt, darauf hin Pulverbeschichtet. Die Farbe nennt sich Perlenzian, leider sieht die Farbe im Künstlichen Licht.. da wo die Bilder Entstanden sind.. nicht annähernd so Gut aus wie im Tageslicht.
Das komplette Fahrgestell und Anbauten sind übrigens aus Aluminium.
Verbindungsstück, Hinterradschwinge, Fußrastenaufnahme gereinigt und in den Ursprungszustand gebracht.
Gabelbrücken
Wasserpumpe inkl. Aufnahme
Radnaben inkl. Anbauten
... so wird es nun Schritt für Schritt weiter gehen, ich hoffe es Gefällt.
Bis bald
Lg Roland
Zum Bike. Es handelt sich um eine BMS P2, diese habe ich vor kurzen aus Italien Geordert.
Das Bike kam in einem Gut gebrauchten Zustand bei mir an. Aber nicht schlimm Aufgebaut wird es Schritt für Schritt nach Alter Manier.
- Bike zerlegen
- Alle Teile die ich für die Basis benötige Gründlich unter die Lupe nehmen.
Hauptrahmen und Heckträger wurden Sandgestrahlt, darauf hin Pulverbeschichtet. Die Farbe nennt sich Perlenzian, leider sieht die Farbe im Künstlichen Licht.. da wo die Bilder Entstanden sind.. nicht annähernd so Gut aus wie im Tageslicht.
Das komplette Fahrgestell und Anbauten sind übrigens aus Aluminium.
Verbindungsstück, Hinterradschwinge, Fußrastenaufnahme gereinigt und in den Ursprungszustand gebracht.
Gabelbrücken
Wasserpumpe inkl. Aufnahme
Radnaben inkl. Anbauten
... so wird es nun Schritt für Schritt weiter gehen, ich hoffe es Gefällt.
Bis bald
Lg Roland