Markenbike und Revisionssatz (oder jemanden der revidieren kann) für Blata B1 Kit

    • Markenbike und Revisionssatz (oder jemanden der revidieren kann) für Blata B1 Kit

      Hallo,

      ich suche unter Umständen ein Markenbike. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, gerne mal melden. Sollte kein Oldtimer sein, also etwas womit ich solide fahren kann. Egal ob WK, LK, 40cc, 50cc oder Rolling Chassis - einfach anbieten. Abholung ist kein Problem, ich selber wohne mittlerweile in Köln.

      Wenn ein Gesamtpaket mit Ersatzteilen dabei ist, ist es auch nicht verkehrt.


      Des Weiteren habe ich noch einen Freund mit einer B1 Kit, die nun aber jetzt mehrere Jahre steht. Diese müsste mal revidiert werden (auch die Hydraulischen Bremsen). Gibt es jemand, der so etwas anbietet hier? Mir fehlt etwas die Zeit.
      Alternativ suche ich dafür:

      - Revisionssatz Motor 40cc Blata
      - die dazugehörigen Werkzeuge (kann mich noch dran erinnern, dass es da bei Blata bestimmte Werkzeuge benötigt?


      LG
    • fraghunter schrieb:

      Hallo,

      ich suche unter Umständen ein Markenbike. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, gerne mal melden.

      Guten Abend.

      Ich hätte eine Blata Ultima übrig die ich nicht mehr brauche.

      Ist eine Ultima FR. Also Ausstattung das Maximum was geht. Alles was aus Carbon für die Ultima erhältlich ist/war ist verbaut! Sitzbank/Verkleidung/Schutzblech/Heckstreben/Gabel/Airbox/Verkleidungsschnellverschlüsse (bei Bedarf auch der lange Blata Carbon ESD)

      Zusätzlich ist noch ein Mastersatz verbaut. Vorne Hope 6K Bremse - hinten Hope 4K Bremse. Hope Tech evo Hebel mit Hebelweiten und Druckpunktverstellung. Natürlich Stahlflexleitungen....

      Frontbremsscheibe ist die große schwimmende BRC Bremsscheibe verbaut. Die Bremsscheibe ist TOP !!! Ich bin diese Scheibe seitdem ich diese Ultima besitze gefahren - mit Vollsinterbelägen - und die Scheibe hat praktisch keinen Verschleiss! Und ich bin einige Jahre richtig hart Wettbewerb damit gefahren... :D :love:

      Ein Alfano hängt übrigends auch am Moped. Wassertemperaturanzeige - Motorlaufzeitspeicher - Drehzahlanzeige....Bezüglich Rundenzeiten ist ein IR Sensor verbaut. Den Magnetsensor für Magnetschleife auf Kartbahn gibts auch dazu.

      Gabel ist im Steuerwinkel verstellbar - OHNE das man die Gabel ausbauen muss wie mit diesen beknackten Lagerschalen die es von Blata gibt ;)

      Motor kannst dir aussuchen ob 40ccm oder 50ccm WK. Motor mit V force 8 klappen Membranblock oder doch lieber standard.... Zocchi Korb und Zocchi Glocke oder Blata Korb mit Blata Glocke... Kupplung PF- components oder Zocchi oder Blata. ganz nach Gusto...

      Verkleidung kannst dir aussuchen ob lieber Halbschale oder Vollschale... selbstverständlich beides Carbon.

      Wenn die Halbschale gewünscht wird, gibts ne Bugverkleidung aus Carbon dazu.

      Zubehör könnte man wenn der Preis stimmt auch aushandeln. Könnte da noch Kettenblätter fürn Mastersatz zutun.. Ersatz Carbonsitz(bänke) - Kupplung(en) -Gefräste Zocchikörbe mit Zocchi AC Glocken.... Ersatzmotoren.... usw usw....

      Habe mit der Ultima kistenweise(wortwörtlich) Pokale eingefahren. Wenn man gut zu ihr ist, dann belohnt sie einen und lässt einen nicht hängen. Ist zuverlässig und absolut Konkurrenzfähig.

      Es ist auch noch immer die erste Carbonsitzbank (am Stück) drauf....... damit ist gemeint, dass die Ultima noch nie zu Schrott gefahren wurde.
      Soll ja Leute geben die nach jedem Kartbahnbesuch den Epoxyeimer rausholen und mit flicken anfangen.... :huh: :rofl:



      Bei Interesse mal bei mir melden.....

      Mfg CNC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()