GRC RR mittlere Rahmenteile / Polini Gehäuse und BZM/Zocchi AC?

    • GRC RR mittlere Rahmenteile / Polini Gehäuse und BZM/Zocchi AC?

      Hallo,

      ich habe eine GRC RR mit den "alten" Rahmenmittelteilen (2007er). Kann ich diese auf die neueren umbauen? Ändert sich etwas an der Geometrie und passt das Plug/Play? Oder kennt jemand einen Händler, der sich damit auskennt?
      Falls jemand Teile für eine GRC RR hat, gerne her damit. Verkleidung, Kettenräder o.Ä.

      Außerdem: habe einen 40cc 5 Kanal BZM auf Poliniblock. Ich bin mir von damals nicht mehr sicher - passt auf den Poliniblock die AC mit Gehäuse von Zocchi/BZM? Wo kann ich das mittlerweile beziehen? Es gibt ja nun auch weitere Marken (IAME, CSracing, tecnomoto? etc.) - was ist da zu empfehlen und gut zu bekommen?
      Sind die Kupplungen auch untereinander passend? Oder unterschieden sich diese?
      Ebenso die Startergehäuse.

      Habe noch im Kopf, dass Polini etwas unterschiedlich ist. Kann aber auch bei dem Stehbolzenabstand gewesen sein bei BZM Zylinder, deswegen gab es da glaube ich besondere für Polini.

      Auch hier, sollte jemand Teile passend für das Polini Gehäuse / BZM Zylinder haben, auch da gerne melden!


      LG Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()