Seilzugstarter für Typhoon gesucht

    • Seilzugstarter für Typhoon gesucht

      Hallo , kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich so einen seilzugstarter oder nur den Mitnehmer her bekomme? Irgendwie sehen alle seilzugstarter die ich gefunden habe anderes aus .

      Es stammt von einem chinanachbau Typoon mit Reverse Replica Polini Motor.


      Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukasac ()

    • Servus, ja wie du schon erkannt hast handelt es sich um einen Nachbau von einem Polini Reverse Motor.
      Diese Replika Starter sind überall schon seit Jahrzehnten Ausverkauft. Selten findet man einen gebrauchten in irgendwelchen Italienischen Foren oder Verkaufsseiten.

      Wenn du in Vorraussichtbarer Zeit einen Starter brauchst dann Hilft nur ein Neuteil vom Original, der passt natürlich auch an der Replika. Gibt es aber auch nur im Ausland.
      Den Günstigsten den ich gefunden habe wäre dieser hier..

      easyparts.nl/Injection-Case-Reverse-p33640071

      Inkl. Versand 66€ ist auch ein Vernünftiger Preis für ein Neuen Marken Starter.
      In anderen Shops kostet das Teil oft deutlich mehr.
      Habe dort auch schon mehrmals bestellt, der Shop ist Vertrauenswürdig. Versandzeit war oftmals aber länger als Angegeben, wenn nicht Lagernd oft auch mal 3 Wochen.
      Übrigens findest du da auch noch weitere Ersatz oder Revisionsteile für die Reverse- Motoren.

      Gruß Roland :bier: