Moin moin aus dem Harz!

    • Moin moin aus dem Harz!

      Hallo liebe Gemeinde! Ich bin der Neue! :D
      Zu mir: ich bin 41Jahre alt, Heizungsbauer von Beruf und seit ich 7 Jahre war, Zweirad mit Benzinbetrieb infiziert. 8o Hatte das Glück das mein Dad mir damals als ich 7 Jahre alt war, das Garagentor öffnete und da ne kleine Honda CR50 auf einmal stand :thumbsup: Er fragte nur: Möchtest du die haben??! :D Ich: Na sichi!!! :D :D :D Damit begann meine Mopedgeschichte mit allem was dazu gehört. Fahren, Schrauben und auf die Fresse legen ;( :D ! Zog sich so mein ganzes Leben bis heute durch. Einige Mofas, 50er, dann meine DT80 mit 16Jahren haben mich 2 Takter geprägt. :D Mit 18J. und Motorrad Führerschein kamen nur noch Biertakter. :D Die erste ne XT600, dann ne CBR 1000 SC21 und zum Schluss nen Russe, Dnepr MT11 mit Beiwagen, den ich komplett neu aufgebaut habe. Aber echt mit alles. Aber wieder verkauft. ;( ;( ;( So dann lange nix gemacht in 2 und Biertakt Bereich und vor paar Wochen habe ich für meine 2 Mädels ( 8 & 10) und mich zum Schrauben/Brutzeln paar Pocketen gekauft. Alle gebraucht. 3 Straßenkracher teils zerlegt und 1,2Crosser :D Bisher läuft die erste, Straßenkracher, der erste Crosserrahmen ist auch fast fertig ( komplett umgeschweißt wegen Snake und allgemein verstärkt ) :D Hab echt voll Bock drauf. Geiles Forum, hab schon viel gestöbert. Echt schade das net so viel hier los ist ;( Bis denne! :thumbsup: