zündschloss an pocket bike nachrüsten

    • ich finde keins was andersrum ist

      habe noch ein viel schlimmeres problem. als ich ein loch in die verkleidung gebohrt hatte war dahinter der Tank. hab ich mit solchen Polyethylen Plastik Stäben wieder zugemacht, geschaut ob alles dicht ist und das war es am anfang auch nur jetzt nicht mehr. Das Problem ist aber, dass ich keinen Passenden Tank dafür finde weil es muss ja wieder genau der sein. ich habe eine KXD 702A, weißt du wo ich einen Passenden Tank herbekomme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNoxxi ()

    • wie genau kann ich denn ein bild schicken?
      ich finde keinen passenden tank, das ist gerade das größte problem

      naja finde das irgendwie sicherer wenn man es für ein paar minuten kurz abstellt. natürlich kann es jeder einfach wegtragen oder die kabel durch trennen aber ein bisschen sicherheit dient es auch.
    • Also wenn ich bei googel,, Tank mini cross,, eingebe zeigt es mir direkt 5-6 verschiedene tanks an... Bau deinen aus und schau das du einen findest der identisch aussieht...

      So teil Teil hatten wir auch mal und es hatte ein Schloß, welches ich dann aber direkt demontiert hatte.
      Das war eine Ausführung mit Stecker und mindestens vier Kabeln wenn ich mich richtig erinnere... Und es war am Lenker verbaut und nicht in der verkleidung.

      Ich mag mich nicht mehr genau dran erinnern was da alles genau verkabelt war aber ich dachte mir noch, man kanns kaum umständlich lösen, als ich es demontiert hatte...

      -
    • okay dann werd ich den heute mal ausbauen…

      hab jetzt nochmal ein anderes bestellt mit 4 drähten aber bevor ich das auseinander nehme werd ich erstmal messen und sonst gehts zurück und ich lass es

      das ist mein tank, könntest du vielleicht mal schauen? finde keinen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xNoxxi ()