Grüß euch, bei meiner Recherche nach Fahrtmöglichkeiten in Bayern gibts tatsächlich mal was positives zu berichten. Slider auf den Achsen sind Pflicht!
Die Kartbahn in Amberg lädt jeden Donnerstag und Freitag ( auch Feiertags ) zum Pocketbike fahren ein. Auf der Website wird das als Pitbiketag deklariert. Fahrtzeit 10-20, nicht bei Regen und ganztag 25€.
Die Bestätigung für die Erlaubnis hab ich 2x erhalten. Einmal per Nachfrage des ansässigen Pitbikeveranstalters und einmal per Telefon.. um sicher zu gehen, konnte es kaum fassen.
Werds mir am 01.05 ansehen, vllt. trifft man sich
maps.app.goo.gl/VXLh7UcWmWbvZd….google.maps.preview.copy
kartmotodromamberg.de/
Frankenpitbike hat einen Termin am Samstag den 12.07.2025 mit vorheriger Übernachtung von Freitag. Es besteht nun die Möglichkeit Freitags zu fahren von 10-20 für 25€ und Samstags dann beim Veranstalter von 8-14 für 55€ und 14-20 dann für weitere 20€. Somit würden sich 2 volle Tage für 105 ergeben.
Wer darauf Bock hat muss sich für den Samstag auf seiner Website eintragen
Zelten möglich und für Verpflegung wird von seitens Bahnbetreiber gegrillt.
Die Kartbahn in Amberg lädt jeden Donnerstag und Freitag ( auch Feiertags ) zum Pocketbike fahren ein. Auf der Website wird das als Pitbiketag deklariert. Fahrtzeit 10-20, nicht bei Regen und ganztag 25€.
Die Bestätigung für die Erlaubnis hab ich 2x erhalten. Einmal per Nachfrage des ansässigen Pitbikeveranstalters und einmal per Telefon.. um sicher zu gehen, konnte es kaum fassen.

Werds mir am 01.05 ansehen, vllt. trifft man sich

maps.app.goo.gl/VXLh7UcWmWbvZd….google.maps.preview.copy
kartmotodromamberg.de/
Frankenpitbike hat einen Termin am Samstag den 12.07.2025 mit vorheriger Übernachtung von Freitag. Es besteht nun die Möglichkeit Freitags zu fahren von 10-20 für 25€ und Samstags dann beim Veranstalter von 8-14 für 55€ und 14-20 dann für weitere 20€. Somit würden sich 2 volle Tage für 105 ergeben.
Wer darauf Bock hat muss sich für den Samstag auf seiner Website eintragen

Zelten möglich und für Verpflegung wird von seitens Bahnbetreiber gegrillt.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Matze93 ()