selbstgedrehte PB Videos !

    • selbstgedrehte PB Videos !

      Hallo zusammen,
      ich habe auf meine Homepage im "Downloadbereich" einige selbstgedrehte Videos von denunterschiedlichen Kartbahnen wo wir bisher gefahren sind online. Gerade in diesem Augenblick lade ich das aktuelleste Video von Belgien / Eupen hoch.
      Wer Interesse hat kann sich gerne unter yamaha-freak.de registrieren und dann die Videos runterladen. Sind auch noch ein paar andere zu finden. Von uns mit großen Bikes.

      Bitte keine Disskussion warum der Download nur für registrierte User geht. Ich will den Traffic einfach was in Grenzen halten.

      Ansonsten viel Spaß beim saugen und gucken !

      YamahaFreak

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Sorry Leute !!

      Mein Provider hat ernsthafte technische Probleme, deswegen ist meine HP derzeit nicht erreichbar !
      Ich stehe schon mit Ihm in Kontakt.
      So einen Ausfall hat es bis jetzt auch noch nicht gegeben.
      Versucht es bitte bei Gelegenheit nochmal !
      Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich wieder.

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Hallo,
      nur eine kleine vorab Info:

      Meine Homepage ist durch einen Server und Datenbankausfall komplett
      im Ausfall. Ich habe mich entschlossen meine HP jetzt zu einem anderem Provider zu wechseln. Der Umzug ist fast abgeschlossen. Ich denke so 1 Woche werde ich noch brauchen, bis die HP wieder erreichbar ist. Ich werde versuchen alle User die sich bereits registriert hatten per Mail zu erreichen und eine Info weiter zu geben, wenn meine Seite wieder erreichbar ist !

      Danke
      Yamaha-Freak

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung