Der heutige Tag 19.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fraghunter
      Ne du meine ELITE is der reinste scheiss haufen (sry für den Ausdruck)

      Kupplung voll scheisse nachstellen

      wird schnell heiss
      arsch laut
      dummes einfahren
      Wasser läuft aus dem AGB
      usw.

      bin heut viel leiber mit meiner lk gefahren aber da hin andauernt der schwimmer = 0,5 Liter verloren!!! DANN HATT MICH TOPSPEED nich ABGEHOLT



      SCHEI? TAG


      tja leute....dann kauft ihr euch am besten kein china bike...sondern ne marke,und lässt sie von einem spezialisten einstellen
    • Original von ronnie
      Original von fraghunter
      Ne du meine ELITE is der reinste scheiss haufen (sry für den Ausdruck)

      Kupplung voll scheisse nachstellen

      wird schnell heiss
      arsch laut
      dummes einfahren
      Wasser läuft aus dem AGB
      usw.

      bin heut viel leiber mit meiner lk gefahren aber da hin andauernt der schwimmer = 0,5 Liter verloren!!! DANN HATT MICH TOPSPEED nich ABGEHOLT



      SCHEI? TAG


      tja leute....dann kauft ihr euch am besten kein china bike...sondern ne marke,und lässt sie von einem spezialisten einstellen


      Wenn die Hände und Kopf an der richtigen Körperstellen wachsen , wieso sollte man da noch Geld ausgeben ;) Ausserdem kann Jeder zum Spezi werden , alles nur Übungsache + Fleiss, aber wenns eh Spass macht gehts umso einfacher :)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Also ich fande den Tag gestern eigentlich super geil soweit... ^^ schönes wetter, coole bikes, coole leute... und dann tauchten ja die bullen auf ... diese spielverderber :( :evil:
      naja was solls
      @Blackblue : danke nochmal fürs fahren. ;)
      gruß Sash
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: