Minimotorisierte-Wokschüssel springt nicht mehr an ?!?!

• Minimotorisierte-Wokschüssel springt nicht mehr an ?!?!

Hi Jungs, also mein Bruder hat ein Problem. Er hat den Reiskocher von mir abgekauft und lief auch super. Doch seit ca. 2 Monaten ging es nicht mehr an. Er hat es dann gelassen.
      Aber jetzt haben wir gestern alles versucht.

-Schläuche überprüft, Sprit kommt ist genug da, kommt ausm Vergaser.
      -Anderer Vergaser drauf, Leerlaufschraube fast ganz rein.
      -Neue Zündkerze NKG B6HS, so wir die drin hatten ging es schon besser, es hat gestottert und ich konnte kurz mal gasgeben. Aber danach wieder nichts.
      -Schwimmer klemmt nicht.

Was können wir noch versuchen, er ist kurz davor das Teil in die Tonne zu klopfen.
      Er hat gestern so lange am Seilzug gezogen, das das Blut schon durch den Handschuh kam. Also wir haben wirklich stundenlang zu zweit probiert.

Danke schonmal !

MfG Sinom
    • Startpilot haben wir schon rein. Am Lufi und am Zylinder.
      Irgendwie habe ich das Gefühl, das der immer total schnell absäuft.
      Also wir haben mal Kerze raus. Er hat den Finger auf den Zylinder und ich habe gezogen. Ist voll der Benzin-Nebel rausgekommen. Haben wir gemahct bis nichts mehr kam. Dann wieder kerze rein, probiert wieder kurz gegange, dannach gezogen wie irre und nix ging mehr.
      Kann es mit irgendeiner Einstellung zu tun haben, das er so sau schnell absäuft ?

MfG Simon
    • Probiert mal folgendes.
      1. Zündkerze rausschrauben
      2. Benzinhahn zu machen
      3. Auspuff am Zylinder lösen
      dann hält man das PB am Hinterreifen nach oben und zieht ein paar mal am Starter dann sollte fast der ganze dreck rauskommen.
      Auspuff wieder festziehen, Zündkerze rein und Sprithahn erstmal zu lassenund versuchen zu Starten.
      So habe Ich die Lucky von Richie2000i auch wieder zum laufen gebracht
      90% sagen Ich wäre ein rücksichtsloser Raser. 10% sind schneller.
    • Haben wir gemacht, auch ne weile so stehen lassen ca. 30 min.
      Naja, hat nix geholfen. Seilzug noch gerissen. Haben es dann mit der Bohrmaschine verucht. Hatten keinen Auspuff dran und das Teil hat paar mal geknallt wie sau, Fehlzündungen also. Mein Bruder hat den Motor jetzt mit zu sich genommen. Als wir am Zylinder reingeschaut haben, war da voll der schwarze Schmodder drin und der hat geschmatzt wie sau, er baut den jetzt auseinander und mach es mal richtig sauber.

MfG Simon