Vat-pat Cam Man 19.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @pbfsc
      Mein ich auch. Nur treffen und was fahren.

      Wir fahren in der regel auch outdoor. Nur saison bedingt momentan indoor. Sind sonst immer nur auf parkplätzen gefahren. Aber dann nicht einfach nur langweilig geradeaus wie jemand der das erste mal fährt sondern halt mit pylonen ne strecke abgesteckt und dann halt rennen gefahren.

      Wie ronnie in nen post schon geschrieben hatte kann das was ihr da macht selbst seine kleine schwester mit dem richtigen bike. Ich seh da irgendwie keine kunst drinnen.

      Aber ja nu, wenn euch das gefällt dann hab ich nix gesagt ;) Ich fand es halt nur schwer öde.

      @ronnie
      :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()

    • habs ja gesagt, normalerweise fahren viele hier auf speed und andere mit pylonen, wie man in dem ersten teil des videos sieht. der eine so der andere so. die strecke auf dem video war nur neu, da waren wir zum ersten mal (ohne pylonen). das geile ist dabei, dass man sein bike richtig abstimmen kann auf einer geraden, das tuning die feineinstellung, und wenn dabei was rauskommt. das macht halt einfach spass. aber nochmal zu der schwester, weiss jetzt nicht genau wen du meinst, aber traust du einem kleinen mädchen das wirklich zu ein bike so hoch zu jagen? ich ehrlich gesagt nicht.
      [CENTER][/CENTER]
    • einem kleinen mädchen das wirklich zu ein bike so hoch zu jagen? ich ehrlich gesagt nicht.



      so war das nicht gemeint,wollte damit nur sagen das am geradeausfahren ja keine herausforderung is,das "könnten" auch kinder...fahren ja genug kleine auf lk rum,aber auch nur wo es geradeaus geht.
      es ist doch kein reiz dabei den motor da über mehrere 100m auszudrehen,dafür braucht man nichtmal das bike beherchen!klar,zum einstellen is es ne feine sache,aber ihr fahrt ja immer nur geradeaus und verblasst den sprit...is ja wie ne autobahn fahrt,einfach immer geradeaus und vollgas ;) im kreisfahren"abgesteckte strecke" hat man halt den reiz immer schneller durch die kurven zu fahren,andere jagen,andere überholen,ans limit der reifen gehen,die knie schleifen lassen....das is für mich der herausforderung beim minibiken

      amen
    • Naja, ich muss sagen die 280MB zu ziehen haben sich definitiv nicht gelohnt. Alles in allem eine ziemlich langweilige Geradeausfahrerei. Verstehe nicht wie man da von einem guten Video sprechen kann.
      Wie ich sehe definiert ihr Pocketbiken wohl anders als ich, für mich heißt Pocketbiken so schnell wie möglich durch kurvige (Kart-)Strecken zu heizen. Genau das macht doch Spaß, mit Vollspeed auf eine Haarnadel zufahren, den Bremspunkt genau zu treffen, sich richtig in die Kurve zu legen, am Scheitelpunkt wieder auf Gas gehen usw...da kommt dann auch Rennfeeling auf.
      Kann ja sein, dass euch sowas Spaß macht, ich würde dabei echt einpennen. Null Herausvorderung, auf einer geraden Strecke Gasgeben kann ja "jeder".
      Für die Beteiligten ist das Video sicherlich spaßig anzuschauen, aber für Außenstehende die mehr auf "echtes" Rennfeeling stehen gibts kaum was langweiligeres.
      Ich hab ja nichtmal einen von euch gesehen der seine Füße richtig auf den Rasten hatte, so kommt ihr auf der Strecke durch keine Kurve ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • kann gut sein, ist halt ein anderer kick. das problem dabei ist nur ich kann die füße nicht einknicken weil ich mal einen riss hatte, und auf dauer halte ich das selber nicht aus. aber das ist wieder was anderes. wenn ich indoor fahre mit einem kart, ist das wieder was anderes. das gibt mir einen kick, mit mehreren auf enger strecke zu jagen. auf einer geraden mit nem kart wiederrum wäre es mir auch langweilig. der platz da ist ja nur ein viereck. aber das geile daran ist, je nach übersetzung fäht man da sein bike nach der kurve voll aus und dann kommt auch schon die nächste und man zieht wieder voll durch bis an die drehzahlgrenze und das ist einfach geil, das kann mir keiner erzählen. enge kurven, knie schleifen sind auch kein problem, nur ich kanns nicht auf dauer. vielleicht eine runde das wars, danach kommt das ziehen in den bändern.
      [CENTER][/CENTER]
    • leute leute was ihr euch auf geilt an so sachen
      ronnie lade den guten herrn doch mal nach herborn ein da sieht der mal wie schnell man indoor fahren kann glaube das wir mehr topspeed auf der graden bekommen als die auf der ganzen länge des parkplatzes :loldev:
    • Das ist es was ich meine. Auch diese fußrasten an der grünen sind mir gleich ins auge gefallen. Wie will man damit ein richtiges rennen fahren. In der ersten kurve liegt das ding.

      Naja aber alles in allem hat der thread hier meinen horizont erweitert :D Mir war vorher nicht klar das es in der pocketbiker sceene auch geradeaus-rennfahrer gibt.
      Also ein 1/4 milen liebhaber club

      @lupo
      Da stimm ich dir mal zu. Wenn die an ende der geraden angekommen sind habt ihr die schon überrundet. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()

    • Original von Lupo78
      leute leute was ihr euch auf geilt an so sachen
      ronnie lade den guten herrn doch mal nach herborn ein da sieht der mal wie schnell man indoor fahren kann glaube das wir mehr topspeed auf der graden bekommen als die auf der ganzen länge des parkplatzes :loldev:






      . enge kurven, knie schleifen sind auch kein problem, nur ich kanns nicht auf dauer. vielleicht eine runde das wars, danach kommt das ziehen in den bändern.
    • ich sag mal so. was ist das extremste von tuning? am ende findet man alles hochgezüchtete wieder beim sprintrennen. war schon immer so ein sprint typ, ob mit pocketbikes oder mit rollern. auf scootertreffen sind alle hochgezüchteten bikes auch nur auf der geraden zu sehen, und wenn man da die power sieht, was ja bei uns noch etwas fehlt :D da kriegt man einfach soooooo ein rohr dabei. ist einfach geil. was will ma da sagen. je nachdem wie eng eine kartbahn ist, währen einige bikes meiner meinung nach auch garnicht mehr fahrbar. es sei denn mal knallt eine kurze übersetzung drauf, aber dann hebt man ja nach jeder kurve nur noch ab. wie soll das funzen? postet doch mal einer ein video mit gut getunten bikes auf einer indoor bahn. hab noch nie eins gesehen ehrlich gesagt, nur einige videos auf kleinen tracks mit chinakrachern. aber das würde mich jetzt mal jucken, richtig getunte bikes mit kurzen übersetzungen auf einer 400 oder 500 meter kartbahn zu sehen.
      [CENTER][/CENTER]