Vergaserprobleme?

• Vergaserprobleme?

Hi Leute,

ich habe probleme mit mein Chinakracher und zwar habe ich mein Standartvergaser mit ein 19mm flachschiebe Vergaser gewechselt. Problem ist das Teil dreht total hoch und fängt an zu beschleunigen auf den Pocketständer, aber wenn ich den choke in der mitte halte läuft sie normal, geht aber wieder hoch wenn ich vollgas gebe und dann dreht das Vieh schon wieder so hoch.
      Man kann den choke entweder auf oder zu machen, dazwischen gibt es nichts.
      Am standgas habe ich auch schon alles probiert, bringt gar nichts.Gaszug auch gecheckt. HILFE!!!!!!!!
    • ich denke ich habe den gleichen vergaser wie du...zumindest vom choke hergesehen. schau mal ob vlt vorne wo der gaser aufm ASS sitzt irgendwo luft reinkommt. ansonsten hätte ich jez gesagt standgas, haste aber gecheckt. ebenso wäre dann für mich der gaszug in betracht gekommen, haste den wirklich gründlich gecheckt`?? ich musste bei meinem gaszug ein stück von der plastikummantelung wegnehmen dass es gepasst hat.

gruß
    • also ich kann horst nur zustimmen, ich musste bei meinem dahmal 14er gaser auch die schwarze hülle kürzen weil der zug sonst den schieben och gezogen hat, folge ist das dein bike gleich auf drhezahl ist. schau mal nach ob da alles richtig ist.

ps: bei meinem 17,5er muss ich noch mehr von der hülle wegnehmen.

und nur mal so neben bei, an meinem 17,5er dello ist wie für den gasbowdenzug noch eine andere bowdenzughalterung dran, für was solln die sein? was das einer?
    • Hi Jungs

habe das gleiche problem wie "SpeedJunky99" werde meine Hüllse jetzt auch erstmal kürzen.

Nun hab ich aber noch ein anderes problem ich habe einen 14,5er Vergaser (selber aufgedreht) und weiß nicht was für eine Düse ich nehmen soll. Hab jetzt die Originaldüse drin. Habt ihr einen vorschlag!!!

gruß Max
    • Original von jupo
      Original von RyanPlayah
      und nur mal so neben bei, an meinem 17,5er dello ist wie für den gasbowdenzug noch eine andere bowdenzughalterung dran, für was solln die sein? was das einer?

Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Vergaser ein PHBN.
      Ist für die Seilzug-Betätigung des Choke's.

könnte auch n PHVA sein.. schau mal nach Ryan.

was haste denn als ass genommen und auf welchem bike?

@ max: was fürn bike? was fürn gaser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v-tec ()

• @v-tec

ich habe ein China Bike mit Big Bore Kit und Vollwangenwelle einen Snake-Pipe Auspuff und einen Aufgedrehten China Vergaser mit China Originaldüse und mit Sportlufti, jetzt hat der Vergasser 14,5.

Mit der Originaldüse läuft Sie zwar gut aber ich bekomme kein Vollgas, wenn ich Vollgas gebe dann fällt die leistung ab und sie würde dann evl sogar aus gehen.

gruß
    • Original von Max-C1
      also mit dem Original Zylinder lief der Chinakracher wunderbar, Vollgas ging. Jetzt mit dem BigBore geht es nicht mehr glaube zu weing Sprit aber was nehm ich für einen Düse

Auch schon aufgebort?

Würd sagen ab 70er aufwärts

Schau mal unter tuning luftgek. unter wichtig

da gibs auch sone stelldüse (kann man sich aus ner schraube selbermachen bekommt man aber scheiße dicht und man muß die düse auf ca 80-85 vergrößern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v-tec ()