Quad geklaut !!!

    • Ansichtssache :D Mein CLK kostete vor 2 1/2 Jahren über 57300 EUR und ich hatte nur Probleme mit der Kiste! -> KLICK Das war übrigens mein zweiter, den ersten hab ich nach einen halben Jahr zurückgegeben ;) Für mich steht fest, das ich in diesen Leben nie wieder einen Mercedes kaufen werde!

      Den Touran zahlt diesmal die Fa.! Wenn der auch so anfällig ist, stel oich den sofort wieder auf den Hof, da interessiert es mich nicht ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Oha das ist ja mal ne nette mängelliste :dogeyes

      Mal zu deinem satz ob es bei denen eine ordentliche qualitätzkontrolle gibt. Ich war bis vor einem monat noch in der industrie beschäftigt und habe teile für Mercedes, bmw, vw, audi, bentley, rolls royce, opel usw produziert. Es gab kein autokonzern die uns so in den arsch getreten haben wenn wir mal sch*** geliefert haben.
      Also wieso die dann so ein müll in die welt gesetzt haben ist mir unbegreiflich.

      Aber sowas ist einer kollegin vor einiger zeit auch passiert. Hat sich einen jahreswagen gekauft. Einen c-corsa. Nachdem sie ein halbes jahr wochentlich in die werkstatt musste weil immer was neues kaputt war ist ihr motor verreckt. Karre schrott und ist jetz noch die raten am ab bezahlen.

      Die konzerne bringen heut zu tage die autos zu schnell auf den markt ohne ausgibige tests vorher. Konkurenz druck. Hab ich zumindest mal im tv gesehen.

      Naja hoffen wir mal das du mit vw mehr erfolg hast. ;)
      Ich schwöre drauf. Aber fahr ja auch ein altes auto und über die neuen hab ich auch schon die ein oder andere story gehört.
      Aber der Touran wird ja in diesem komigen projekt bei vw gebaut wo die arbeiter nach leistung bezahlt werden. So kannst du zumindest davon ausgehen das die die dein auto zusammen geschraubt haben motiviert waren. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()