Auspuff!!!

    • hab schon oft gesehen das jemand auf seinem minibike einen roller auspuff montiert hat.

      nur jetzt kommt bei mir die frage auf wenn ich mir jetzt einene 3 teiligen big bore für meine lucky kauf + allem drumm und drann!!

      welcher auspuff würde dann besser gehen ein roller auspuff oder ein tuning auspuff für minibikes??

      wenn eure meinen dazu sagt möchte ich euch bitten gleich einen guten auspuff für mein minibike dazu zu posten der von unten raus schon schön power entwickelt!!

      mfg RiejuFlip
    • willste an dein pb ein roller auspuff montieren??? wie soll dat denn aussehen??? ich würd dir raten eine Snakepipe (billig & gut (minus: musse manchma am bike rumschweißen..) eine Pro pipe (musse noch mehr schweißen) oder ein Technigas (kp ob man was am bike verändern muss) holen.....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • RE: Auspuff!!!

      Original von RiejuFlip
      hab schon oft gesehen das jemand auf seinem minibike einen roller auspuff montiert hat.

      nur jetzt kommt bei mir die frage auf wenn ich mir jetzt einene 3 teiligen big bore für meine lucky kauf + allem drumm und drann!!

      welcher auspuff würde dann besser gehen ein roller auspuff oder ein tuning auspuff für minibikes??

      wenn eure meinen dazu sagt möchte ich euch bitten gleich einen guten auspuff für mein minibike dazu zu posten der von unten raus schon schön power entwickelt!!

      mfg RiejuFlip


      Ich hab noch die originale Tröte drauf trotz BB , einen Unterschied zur Snake Pipe konnten wir bei den unzähligen Versuchen nicht feststellen (bis auf den Sound : bei der Snake klingt es nach mehr Drehzahl, was aber der Drehzahlmesser widerlegt ;) )

      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • hey WBM, ich weiß du hast es mörder drauf was auspuff steuerzeiten etc. angeht, aber du kannst doch ned jedem zumuten einen auspuff selber zusammenzuschweißen! zumal manche noch nedmal über ne gscheite werkbank verfügen, geschweigedenn a scheißgerät?!

      ich zieh aber trotzdem den hut vor dir :gut:, sowas ist echt skilliges tuning
      [CENTER][/CENTER]
    • Tach Zusammen

      Original von JSlayer
      hey WBM, ich weiß du hast es mörder drauf was auspuff steuerzeiten etc. angeht, aber du kannst doch ned jedem zumuten einen auspuff selber zusammenzuschweißen! zumal manche noch nedmal über ne gscheite werkbank verfügen, geschweigedenn a scheißgerät?!

      ich zieh aber trotzdem den hut vor dir :gut:, sowas ist echt skilliges tuning


      Bitte nicht Übertreiben und Sachlich bleiben. In jedem besseren Fachbuch kannst du etwas darüber lesen....darüber Nachdenken....verstehen u. anwenden....ist eigentlich ganz einfach...naja Fast.
      Zum Thema "Zumuten" soviel, der Post war als ANREGUNG gedacht, nicht mehr und nicht weniger. Eine Zumutung finde ich eine Snake, eine Propipe oder einen Technigas zu Empfehlen. Ein Auspuff muß zum Motor paßen und jeder Motor ist etwas anders.

      nur ob das wa wird ka!! hab zwar früher bei dem maxi von meinen freund auch einen auspuff geschweißt und sie ist auch besser gegangen nur ob ich es bei einem minibike auch kann ka!!!! (sind ja doch um einiges mehr biegungen)


      Das sind beste Voraussetzungen...wer eine Maxi zum Rennen bringt kann das auch mit einem Pocketbike :) Hab halt Mut zur Lücke...das wird schon.
      Ansonsten bau deinen originalen Auspuff etwas um...du wirst erstaunt sein was da alles geht.

      Original Auspuff abstimmen (Update 18.03.2006)

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von hoch7
      hi Wasser Büffel Mann,

      Geile Teile !!!

      Bis wieviel Kilo ist so ein Bike belastbar.
      Ich bin etwas füllig ( ca. 162 kg ).
      Ist es dann noch sinnvoll, das ich mir so ein Bike zulege ?

      Ich fahre zur Zeit eine 125er, doch die kommt nicht so in die Gänge !


      Tach mein Lieber...du hast mir gerade noch gefehlt
      Deinen fülligen Körper schätze ich mal so auf geringe 70 kg...:)
      Ein PB macht das locker mit.....komm einfach mal Probefahrn...es gibt aber vorher kein Weizenbier.
      Ob es jetzt gerade für dich sinnvoll sein soll....wage ich zu bezweifeln.

      Eine 125 er fährst du.....soso :)

      Schreib solche Beiträge lieber in den Spam Bereich

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von KB-KCR
      WBM du haste ne Wasserbüffel???? G E I L !! 3 Zylinder 2 takter ränggggggdädädänggggggg


      Etwas Spamen, sorry

      Jo, habe so einen Wasserbüffel, geilstes Moped was die Japaner je gebaut haben. Hab sie mir in jungen Jahren gekauft...BJ. 74. Ich stelle sie mal über die Scott und die Silk....auf alle Fälle aber über die Klapperkawa H2, furchtbar das Teil. Ein Büffel ist ....einfach ein schöner beeindruckender Zweitakter.

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • och nee, wieso spam? ?( Kenn die Teile noch von meinen Brüdern, war so ungefähr 6 oder 7... und hatte sogar schon Scheibenbremsen vorne..wenn auch ohne Belüftung:-) ja waren echt schöne Dinger, wenn auch die Kawa naja..ne Klapperkischt war.
      Hatte bis vor 2 Jahren noch ne 350er YPVS war auch so n Gerät..*grins*
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

      www.kcr-team.net