voll tuning
-
-
der Dellorto Replika SHA 14/14 ist schon ein guter...
Musst dazu noch nen neuen ASS kaufen sonst passt das nicht!
Aber das wird dir alleine nicht viel bringen...
Da ist es besser, wenn du den Originalvergaser aufbohrst.
Noch mehr kostenloses Tuning findest du hier:
Kostenloses Motortuning > das volle Programm! -
Na dann soll er sich lieber gleich nen Dello SHA 16/16 holen, dann ist er immer auf der sicheren seite bekommt guten Durchzug.
-
Tut mir leid, aber in diesem Punkt teile ich nicht deine Meinung...
Ein SHA 14/14 ist für einen Chinakracher, selbst wenn dieser nen Big Bore hat vollkommen ausreichend...
Außerdem ist der SHA 16/16 viel schwerer abzustimmen!
Aber jedem das seine, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast dann will ich dir die nicht nehmen
-
Naja 14er hin oder her dann kann man auch bald beim Serienvergaser liegen denn der hat auch ewa 14mm. Ich habe derzeit nen 14er SHA drauf ist aber nen 16er in der Post. Der Unterschied war ned so sonderlich, gut eni bissl was schon, aber es ging.
Naja gut hängt ja auch immer davon ab was alles gemacht ist und was er vor hat. -
ich will hal richtig kraft das ich auch steile hänge hoch komme sollte aber gleichzeit recht schnell gehen wás empfehlt ihr????welche erfahrungen habt ihr???
danke -
hey, hab auch n 14er drin. damit bist eigentlich immer auf der sicheren seite. egal was getunt wurde.
-
Naja Vollwangenkurbelwelle brnigt Drehmoment, größerer Vergaser auch. Dann lässte deine jetzige Übersetzung holst nen Big Bore dann sollte die Kiste ganz geil laufen.
-
Original von eracer14
ich will hal richtig kraft das ich auch steile hänge hoch komme sollte aber gleichzeit recht schnell gehen wás empfehlt ihr????welche erfahrungen habt ihr???
danke
Aber selbst mit einem Komplett-Tuning wirst du das mit den richtig steilen Hängen wohl streichen können.Nicht vergessen,du fährst einen China-Crosser im Miniformat und keine KTM,GasGas oder andere Crossmaschine! -
Original von gangster_x
Naja Vollwangenkurbelwelle brnigt Drehmoment, größerer Vergaser auch. Dann lässte deine jetzige Übersetzung holst nen Big Bore dann sollte die Kiste ganz geil laufen.
also gröserer vergaser????? den 14er oder 16er etz??????
was haltet ihr von den vergasern die es bei ebay für pb´s giebt
cgi.ebay.de/Tuning-RENN-VERGAS…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
ps:was für luffis habt ihr draufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eracer14 ()
-
Also der da abgebildet ist das ist der standart 14er. Ich verstehe nurnicht warum die imer schreiben "Einlass: 19mm" . Damit sicher einige denken 19mm Durchlass
Naja fahren wohl einige bei mir ging es in die Hose: Hatte Fertigungsfehler. -
gibt genug kids die denken wow. n 19er, der hat ja noch mehr einlass. den brauch ich. un wenn der da is wundern se sichtr, dat et nur n 14er is. obwohl et auch einige gibt, die dat garnit peilen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0