neue HP von Pocketbike-Funsportcenter

    • wenn du deine einstellung zu preisen mit den chinamüll nicht änderst,wirst du aber hier im forum aber keine neuen kunden finden ;)

      das handeln muss beiden spass machen,nicht nur dem händler der den leuten das geld aus der tasche zieht,weil der kunde dringend was braucht oder so...es muss beiden spass machen,wenn der kunde das gefühl hat er bekommt gute preise für die produkte wird er sich sicherlich überlegen öfters wieder zukommen...aber wenn er sich ausgenutzt vorkommt,sicher nicht!

      zumal die gewinnspanne bei preissenkunegn immer noch groß is bei china produkten
    • @ pocketbike-funsportcenter
      Levent, ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich aus solchen Diskussionen rauszuhalten! Lass Dich doch nicht auf solch extrem unsachliche Argumentationen ein. Dass die Leute hier auf "low level" argumentieren, ist ja eigendlich egal, aber jedesmal wenn Du drauf einsteigst, beschädigst Du Dich selbst. Bleib cool, lass sie labern....... ;)
    • Mal nen anderes Thema...
      @pocketbike-funsportcenter:
      Warum ist bei der Startseite eine feste Breite im Stylesheet angegeben? Der Inhalt ragt über den Rahmen hinaus und man hat andauern nen Scrollbalken zum seitlich scrollen, das sieht reichlich vermurkst aus. Beim Shop ist kein Rahmen drum und die Breite nicht fest, das sieht wesentlich erträglicher aus.

      Aus der Preisdiskussion halt ich mich mal raus, hab ja nicht so den Überblick beim Pocketbike-Gedönsl...
    • 1. Finde ich es sehr traurig das sich hier Leute im Forum gegenseitig beleidigen und sich sogar noch bedrohen.

      2. Finde ich Scootec keine Vergleich mit Online-Shops von Pocketbike-
      Fachhändler. Die haben Preise die teilweise aus Preisliste 2001 stammen
      und teilweise teurer sind als in der aktuellen Liste. Man sieht auch nicht
      ob die Teile an Lager sind und ein bestimmtes Teil zu finden ist eine
      sehr aufwendige bzw. fast unmögliche Sache.
      Die angesprochenen Keile für die Kurbelwelle gibt es dort für 0,50 EUR
      und für 2,60 EUR. Wie soll ich als Kunde wissen welche für mein Bike
      die richtigen sind. Abbildungen sind keine vorhanden.

      3. Habe ich in meinem Umkreis Kunden die Ihre Bikes bei PBFSC
      gekauft haben und mit Ihm sehr zufrieden waren.
      Bei anderen Händlern z.B. kann man in ebay keine Alutec für
      250 EUR ersteigern und selbst abholen.
      Also wo ist hier die Abzocke?

      Es sit jedem selbst überlassen wo er seine Teile bezieht.
      Wenn wir alle der gleichen Meinung währen, alle das gleiche wüssten,
      jeder Händler den gleichen Lagerbestand und die gleichen Preise hätte
      bräuchten wir auch kein Forum.

      Sorry, aber das musste ich mal loswerden!

      Gruss Garry
    • Original von Melli2111
      ... wir können uns gerne treffen und dann können wir das mal richtig ausdiskutieren... 2 rechts, 2 links...
      dann hast du erstmal 3 Wochen einen Krankenschein!!!
      ...


      Sagt mal, gehts noch?

      Was sollen die Drohungen, und das was du PBFSC per PN geschrieben hast ist mehr als eine Beleidigung! Ich sag nur Gurke und Motherf... ;)

      Auf einer Seite bewschwert ihr euch wenn man editiert oder löscht, lieber sollte man ja den Gegenüber anzeigen. Auf der anderen Seite ist mit einer rechtlichen Drohung auch keinen geholfen!

      Also bitte lasst die Sticheleien!

      @PBFSC,

      wie Ixarus schon geschrieben hat, musst du nicht auf jeden Rotz hier antworten, somit können sinnlose Diskussionen vermieden werden!

      @all,

      Das artet hier aus wie im Kindergarten! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Info nicht veröffentlicht!

      Garry hat mit seiner Aussage mehr recht! Und die Schützenhilfe kommt von einem Mitbewerber, also lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

      Überlegt doch mal wenn ihr das nächste mal auf dem Track seit und die Mühle läuft wieder mal nicht... Entwerder 3 Wochen auf ein Ersatzteil warten und billig kaufen oder etwas mehr in die Hand nehmen und das Teil gelich haben, die Entscheidung liegt alleine bei euch!

      Also akzeptiert auch andere Einstellungen als die euere!

      LG

      Roland
    • Original von kai
      zum thema lager: meine 04er C1 hatte serienmäßig SKF-lager! :D


      Auf den Kurbelwellenlagern meiner Banshee stand auch SKF C3 drauf, sahen aber irgendwie anders aus, waren wohl auch Chinakopien...

      Habe bei mir alle Lager gewechselt (Kurbelwelle, Kupplung, Räder) - läßt mich ruhiger schlafen... :D

      PS : Die Zocchiglocke läuft top, nur meine Beläge haben es nicht überlebt, einer hat sich zu 2/3 abgelöst - China eben... :rolleyes:


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Ähm Leute, wenn euch die Preise nicht passen dann zerreisst euch nicht den Mund drüber, sondern kauft einfach wo anders. Finde sie auch nicht ok, aber was will man machen. Er wird schon sehen was er davon hat; jeden Tag steht ein dummer auf. Was die Drohungen sollen, weis ich nicht, auf alle Fälle ist das oberpeinlich.
    • Original von ExOdUs

      Sagt mal, gehts noch?

      Was sollen die Drohungen, und das was du PBFSC per PN geschrieben hast ist mehr als eine Beleidigung! Ich sag nur Gurke und Motherf... ;)



      Ja... hat er dir auch gesagt, wer angefangen hat per PN zu drohen?
      Was für ein Zinker... beleidigt mich per PN... ich antworte... verständlicherweise auch nicht gerade nett, nach den Drohungen, die ich per PN bekommen habe und dann sowas?!?!?!
    • nun muß ich auch mal was loswerden ;(

      ich finde es sehr schade das man immer gleich so diskutiern und sinnlos streiten muß, letzendlich wollen wir doch alle spaß an dem hobby haben.

      diskutieren schön und gut dafür gibt es ja das forum, aber immer gleich nur streiten halte ich nicht für sinnvoll den das tut keinem forum gut.

      nun vertragt euch wieder und gut is!! ;)

      @levo
      deinen shop finde ich schön übersichtlich :gut:

      viele grüße mario
    • Hatte ja auch mal einen kleinen Disput mit @PBFSC, kann aber im nach hinein nur sagen das er eigentlich ein ganz korrekter Händler ist. Wer gibt einem schon die Möglichkeit sein Bike persönlich abzuholen, ohne Versandkosten zu zahlen.
      Und das seine Preise vielleicht etwas überzogen sind für Chinateile mag ja sein, aber er wird es ja selber merken ob er was an den Mann bringt oder nicht und spätestens dann wird sich der Preis von ganz alleine eventuell regulieren.

      Das größere Problem sehe ich darin, das @PBFSC hier im Forum Diskutiert mit einem Wort Jagong wie ein 16 Jähriger und nicht wie es sich für einen Händler gehört. Es ist kein Wunder das viele hier im Forum Ihn deshalb nicht ganz für voll nehmen.

      Wenn man so Sprüche wie Klabbe halten, schnauze halten usw. liest, sehe ich keine Respektperson vor mir sondern einen grünen Jungen. Habe bei noch keinem Händler hier im Forum derartige Wortausbrüche gelesen wie bei @PBFSC.

      Also es tut mir leid, aber wenn @PBFSC hier mehr Respekt seiner Person gegenüber entgegen gebracht haben möchte, sollte er sich bei solchen Diskussionen sachlicher ausdrücken.

      Das ist nur ein Tip an dich Levant, was du daraus schließt bleibt dir selber überlassen.

      Gruß Curgan
    • @curgan, ich weiss was du meinst. nur da ist so ne gewisse person die scheint wohl alle meine beiträge zu verfolgen um mich mit irgendwelchen kommentaren zu ärgern. von alleine werde ich nicht beleidigend, solange man neutral über etwas redet. nur wenn der ton schon abfällt auf ein niveo der unteren grenze, und ich dabei angesprochen werd, lasse ich mir das bestimmt nicht gefallen. manchmal kann man nicht ruhig bleiben wenn man von mehreren seiten attakiert wird. es ist ein unterschied wenn man sagt, die preise finde ich etwas zu teuer oder als wenn man sagt abzocker oder sonst was noch alles. ich glaube das lässt sich keiner gefallen, würdest du wahrscheinlich auch nicht. und wenn jemand schreibt 2 links 2 rechts sage ich bestimmt auch nicht nee bitte nicht lass mich in ruhe, oder? mir ist das doch selber peinlich dass ich mich drauf überhaupt einlasse, nur irgendwie jucken mir die hände wenn ich sowas lese und dann kann mich halt nur schwer zurück halten. demnächst wenn ich was loswerden möchte schreibe ich es einfach und alles waas danach kommt ignoriere ich einfach, und dann kann gestechelt werden bis sonst wohin.
      [CENTER][/CENTER]