neue HP von Pocketbike-Funsportcenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn nach 5 Stunden die Lager aufgeben hat das wohl rein gar nichts mit Tuning zu tun, vor allem wenn ich lese,dass seine Z1 eine Enddrehzahl von 13000 U/min hat.

      Mein serienmäßiges Quad mit 7/68 drehte in aufrechter Sitzposition 10200 U/ min laut eines Still Drehzahlmessers.

      Die C1 von Kai drehte etwas über 14000 U/min genau wie die Alutec/BZM von Klaus 7/68 .

      Was nützen mir schöne Schweißnähte, wenn mir der Motor um die Ohren fliegt ?

      Das Markenhersteller auch in China produzieren lassen ist doch in Ordnung, denn die achten darauf, dass die für sie produzierten Teile nach ihren Vorgaben und Ansprüchen produziert werden.

      Oder glaubst du ernsthaft, dass die es auch dem Zufall überlassen welche Lager in die Motoren eingebaut werden ?

      Kann doch wohl nicht sein, dass ich als Käufer hier den Testfahrer spielen darf...

      Wenn ich mehr Geld für ein Markenbike bezahle, dann eben auch weil GRC, Polini, Blata oder andere Hersteller auch bereit sind z.B. mehr für Lager zu bezahlen, oder dafür extra bezahlen müssen es sich aussuchen zu können, welche Lager eingebaut werden...

      Also lange Rede kurzer Sinn, wer hier andauernd von der herausragenden Qualität seiner Produkte im Vergleich zu anderen Mitbewerbern schreibt, der sollte auch zu seinem Wort stehen,
      weil sonst nämlich ganz schnell das Licht ausgeht - reden könne sie alle, zu ihrem Wort stehen nur wenige.


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • da vergleichts du aber dinge die nicht zusammen gehören, cpi nochmal als bsp. bekommt auch minderwertige kw lager verbaut auch wenn sie viele roller einführen. grc polini und bzm motoren werden in italien hergestellt. die paar euro für bessere lager würden einige ausgeben wenn sie könnten.
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketbike-funsportcenter ()

    • Was ist das denn für ein konfuses Zeug ?
      Wer ist CPI ?
      Ich dachte wir reden hier über Pocketbikes...

      Weiß gar nicht was du immer mit irgendwelchen Mofa und Rollerherstellern willst. :dumm:

      Hör doch endlich auf dich hier ewig rausreden zu wollen, ist ja peinlich...

      Du bist doch derjenige der es nicht leid wird die Qualität seiner Produkte hervorzuheben, aber wenn dann etwas doch nicht deinen Beschreibungen entspricht sind es andere Schuld - Glückwunsch.

      Wenn du als Händler nicht in der Lage bist einen der Hauptmängel (schlechte Lager) zu beseitigen, dann können deine Beziehungen zum Hersteller ja auch nicht so eng sein wie du immer gern behauptest.

      Wie schon gesagt nicht reden - handeln.

      PS : Meine serienmäßige Banshee 6/68 dreht übrigens laut Still Drehzahlmesser 14800 /min im Gegensatz zu weekends getunter Z1 13000 U/min - deiner neuen Superwaffe mit der man sich nicht mehr überholen lassen muß... :rofl::rofl::rofl::rofl:

      Das entspricht dann echten 65 Km/h...

      Werde das noch mit anderen Übersetzungen ausprobieren...



      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • glaubst du das handeln ist ein kinderspiel? cpi ist ein rollerhersteller, und das nicht gerade mal ein kleiner, und selbst die bekommen es nicht hin anständige kw lager in ihren motoren verbauen zu lassen, was erwartest du? wenn die preise für die bikes stimmen würden, dann hätten wir die kw lagerselbst in deutschland umgerüstet. aber ich glaube das würde keiner bezahlen wollen, die arbeit die da drin steckt.
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von pocketbike-funsportcenter

      cpi ist ein rollerhersteller, und das nicht gerade mal ein kleiner, und selbst die bekommen es nicht hin anständige kw lager in ihren motoren verbauen zu lassen, was erwartest du?
      wenn die preise für die bikes stimmen würden, dann hätten wir die kw lagerselbst in deutschland umgerüstet. aber ich glaube das würde keiner bezahlen wollen, die arbeit die da drin steckt.


      Willst du uns hier alle verar***en ?

      Wieso schaffen denn die Markenhersteller das Unmögliche ?

      Weil sie dafür zahlen !

      Und bei dir bezahlen dann im Nachhinein die Käufer für deine Versäumnisse - das kann´s ja wohl nicht sein, oder ?


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Jeder Markenhersteller hat Fehler, der eine scheiß Bremsen, bei dem anderen ist der Auspuff schrott usw......... Kein Markenhersteller kann ein perfektes Bike auf dem Markt bringen das keine Fehler hat das ist nurmal so.

      Und nicht immer auf ``pocketbike-funsportcenter`` herumhacken er ist auch nur ein Händler der für seine Kunden nur das beste will was aber nicht immer geht ;)
      PoCkEt-Extrema
    • Ich hab den Vogel schon getroffen... der war genau vor meiner Flinte!
      Also ist dein China - Müll für dich auch ´ne Marke?
      Wenn man von Markenware spricht, spricht man von Qualität und nicht von Schrott, wie du!!!
      Aber wenn man nie was besseres hatte außer Schrott... wie soll man da auch dann mitreden?!?!?

      Geh du nun mal schlafen, damit du morgen auch in aller frische deinen "Markenschrott" für Polini - Preise weiter verkaufen kannst!!!
    • danke extrema, nur andere marken können sich das erlauben, werben auch mit guten produkten die auch fehler haben, nur die chinabike händler dürfen das nicht :D

      von wegen handeln, erstmal selbst handeln und dann maul aufmachen!!!

      und pass besser mal auf deinen ton auf melli, nicht dass du mal als vogel gesehen wirst und dich jemand abschiesst.
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketbike-funsportcenter ()

    • Original von PoCkEt-Extrema

      Und nicht immer auf ``pocketbike-funsportcenter`` herumhacken er ist auch nur ein Händler der für seine Kunden nur das beste will was aber nicht immer geht ;)



      Muhahahaha...

      Ich lach mich ja scheckig!!!
      Dann sollte er wohl mal besser über sein Preis - Leistungs - Verhältnis nachdenken, was er bietet!!!
      Übelste Preise für Chinateile!!!
      Seine potenzielle Kundschaft behandelt er auch wie Scheiße...
      (man siehe in etliche andere Threads)

      Und IHMCHEN soll für seine Kunden das Beste wollen?

      *megalol* DER war echt gut... ;)
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • Original von pocketbike-funsportcenter
      danke extrema, nur andere marken können sich das erlauben, werben auch mit guten produkten die auch fehler haben, nur die chinabike händler dürfen das nicht :D

      von wegen handeln, erstmal selbst handeln und dann maul aufmachen!!!

      und pass besser mal auf deinen ton auf melli, nicht dass du mal als vogel gesehen wirst und dich jemand abschiesst.


      Werde mich diesem unsäglichen Geschwafel entziehen - komme mir vor wie im Kindergarten.

      Wer bei dir kaufen will soll das tun aber hör bitte auf dich hier der Lächerlichkeit preiszugeben - mir und den meisten anderen machst du hier kein X für ein U vor - lass es einfach.

      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Original von PoCkEt-Extrema @pocketbike-funsportcenter
      kannst dich noch so gut für die Leute einsetzten, heutzutage bekommt man immer einen Ar***tritt, was ich garnicht verstehe. Du machst das schon gut



      Bla, bla, bla....

      Wann ist Hochzeit ? :D




      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • haha jetzt muss ich aber auch mal, du willst es wissen? dann komm vorbei. und zum thema potenzielle kunden, die kommen von alleine. wenn leute so einen anquatschen sehe ich das bestimmt nicht als potenzial, sondern eher als neider. ich werde die preise nicht senken weil es einigen hier so gefällt. vergiss nicht, auch wenn wir was anbieten, letztendlich arbeitet jeder damit er was zwischen die zähne bekommt und nicht umso manche pfeifen wie sie hier vertreten sind was in den ar... zu schieben. haha 2 links 2 rechts, das will ich echt gerne sehen.

      hier meine addy

      frankfurterstr.96

      in köln
      [CENTER][/CENTER]