Big Bore Set Test?

    • Big Bore Set Test?

      Hallo Leute bin neu hier.

      Hat jemand eigentlich schon etwas über den Big Bore Set geschrieben?

      Hab jetzt ein Eingebaut.. warte aber noch auf Kolbenringe... und konnte deswegen noch kein Test Starten.
      Ich mein ich bin bestimmt nich der Einziege der son Set drauf hat.
      Wie fährt er sich so? Hab Mein Bike ziemlich aufgetackelt aber trotzdem fällt mir das gewisse etwas! Die meiste leistung verliere ich sowieso durch meine hinter Felge.Ich mein, hat das jemand schon gehabt, dass die Felge nicht richtig gegoßen wurde und deshalb eiert?!? Ich mein, dass an sich ist nicht so tragisch aber durch das eiern vom Hinterrad und Ritzel muss ich meine Kette extrem spannen damit sie nicht immer runter springt! Tja, leichtgängigkeit und möglich wenig widerstand ist aber alles bei den kleinen Bikes!!
      Bin im Moment mein Bike am bearbeiten und lackieren... werde bald auch ein paar Fotos einfügen um euch mal ne Meinung zu machen.

      Gruß Ferri-Fumi
    • ja hab zwar nen BB drin, aber ich habe ihn bis jetzt auch noch nicht getestet, weil ích noch kein passenden ass habe.

      aber wenn den hinterrad so eiert und du deine kette schon immer voll spannen musst, dann würde ich dir raten ein neues hinterrad zu kaufen, denn sonst kannste davon aus gehen, das dir die kette ehr früher als später um die ohren fliegt.