Unsere Strecke (Update)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von XsawtoothX
      Original von mr.big.pig
      Ich denke, dass weit über 90% Aller PocketBiker "nicht erlaubt" irgendwo auf Parkplätzen rummrasen, allein schon aus dem Grund, dass eine Kartbahn oä Alternativen mit ihren Preisen zB für die Meisten einfach zu teuer sind , und nicht Jeder sich erlauben kann 50€ + Sprit- + Material+ Anfahrtkosten an einem WE zu "verbraten"!!!

      Genau wenn man so denkt, hat man sich meiner Meinung nach das falsche Hobby ausgesucht ;).
      Die Behauptung das über 90% illegal Unterwegs sind ist auch sehr gewagt, da das Gegenteil der Fall ist.



      Wenn Du zu denen gehörst, die eine dicke Brieftasche in der Hosentasche rumschleppen dürfen, dann freue ich mich für Dich endlos, bei Vielen sieht das ganz anders aus.

      Die Wahl des Hobbys ist zum Glück Jedem selbst überlassen und nicht Dir ;) Wenn ich jetzt anfange Rückschlusse aus deinen Aussagen zu ziehen, wird die Diskussion hier kein Ende nehmen, denke ich mal, deswegen lasse ich das. (Wir befinden uns Übrigens in der Sparte :"Videos" ! )

      Wie kannst Du denn das Gegenteil von meiner Aussage beweisen , denn ich sage, was ich sehe!!! Nimm als einfachstes Beispiel dieses Forum hier, und sieh Dich einfach mal um, wo die Leute Überall fahren ( da ich hier Menschen sehe ,die aus ganz Deutschland kommen, kann ich durchaus behaupten ,dass diese Ansicht repräsentativ ist !) : auf Feldwegen, Parkplätzen und sonst wo und nur ganz selten auf einer Kartbahn. Bei uns in der Nähe gibt es 2 Kartbahnen, die ich kenne und PBfahren ist da verboten bzw nicht entdeckt worden. Wo soll ich denn fahren??? Oder schlägst mir vor Tetris zu spielen? Dann fängt sicher die Debatte über die Gefährlichkeit der Computerspiele an ... also bitte kein Spam mehr, wenn Du möchtest sieh Dir Videos an und wenn Du es wünschst sage Etwas sachliches zum Thema "Video" , ansonsten kann man sich solche unnötigen Conversationen auch sparen.

      Danke für die Aufmerksamkeit!


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von mr.big.pig
      ..dicke Brieftasche...

      ...schön wärs wenn ich eine hätte, ist aber nicht der Fall.
      Gut, vielleicht hast du Recht und es sind mehr Pocketbiker illegal unterwegs als legal, allerdings das Vehältnis 90/10 ist trotzdem etwas gewagt. Zumal hier im Forum relativ viele User zwischen 12-16 Jahren sind, kann man das nicht als Beispiel nennen ;). In einem anderen Forum in dem viele "ältere" Biker sind, wäre das Ergebnis wieder ein anderes. Man müsste also "alle" Biker Fragen um wirklich ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen.
      Ob das jetzt erfreulich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, meine Meinung wirst du dir ja denken können...
      Ja ich weiß, das wir hier in Videos sind und die Diskussion ist auch mehr oder weniger unötig. Habe jetzt auch bloß geantwortet um das mit der dicken Börse klarzustellen, ich bin vielleicht vieles aber ganz sicher kein Bonze ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Hallo Leute,

      ich möchte hier niemanden angreifen, aber ich denke, dass sich viele der Konsequenzen des "freien" Fahrens nicht bewußt sind.

      Wenn die Rennleitung euch auf eurer abgelegenen Rangierstraße erwischt, ist es vorbei. Das ist dann nicht mehr witzig, verdrängen aber die meisten. Wir hier im Forum sollten da mit gutem Beispiel vorangehen, gibt doch nun mittlerweile genug Plätze an denen es geduldet wird - wie zB. Hornbach bei mir hier in Essen.

      Das hat wohl auch nichts mit Geld zu tun, sondern ist eine Sache der Organisation - so und nun Schluß mit wilden Spekulationen über Prozentzahlen, seid in eurem eigenen Interesse nicht so blind und denkt mal ernsthaft darüber nach...


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • gibt doch nun mittlerweile genug Plätze an denen es geduldet wird - wie zB. Hornbach bei mir hier in Essen.

      @beetyii

      ein mal waren die grünen bei uns und sie meinten dass wir schön vorsichtig fahren sollen und solange nichts schlimmes passiert, können wir fahren, aber wenn was passiert dürfen die dann antanzen und die ganze sache wird ernst. Also es wird bei uns auch geduldet.
    • Original von beetyii
      Hallo Leute,

      ich möchte hier niemanden angreifen, aber ich denke, dass sich viele der Konsequenzen des "freien" Fahrens nicht bewußt sind.

      ...


      Sind wir wohl , denn ich habe mich schon 2 mal mit der Polizei unterhalten dürfen: es heisst Lappen weg und Punkte in Flensburg (falls vorhanden), Bußgelder ... bis 2000 € (nach Angaben der Polizeibeamten , aber die mögen es auch zur Abschreuckung zu übertreiben)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Das Kurze Video wurde schon im anderen Thread rausgestellt , aber ich denke das gehört hierrein ;)

      >>>Video: 44er BB+20erGaser mit 9/68 vs. 40er+14 Gaser mit 7/68 beide mit SnakePipe<<<


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Original von fraghunter
      Da fehlt aber die schutzkleidung ;)


      Aber auch nur bei dem, der "langsam" fährt ( das ist unser Kamikaze :tongue: ) ;) Ist zwar keine Entschuldigung , aber wir fahren da schon sehr lange und können die Kurven sehr gut , da kann fast nichts passieren . Das Video ist auch schon was älter, inzwischen ist Alles anders ;)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von mikola80
      So hab im ersten Beitrag noch ein Videeo beigefügt mit C1 von dem mr.big.pig


      Aaaaaa auf dem Video ist mein Monster noch garnicht modifiziert X( Ausserdem ist es abgeschnitten ( der Kameramann musste sich gerade am Lenker festhalten und hat Pause gedrückt ;( ) Demnächst gibts bestimmt bessere Clips wenn die C1 von mikola und die Elite von unserem gemeinsamen Freund endlich laufen :D


      Gruss :)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Sooo Leutz!

      Nach langem hin und her , gibt es mal wieder was Neues von uns.
      Die C1 von mikola war nach vielen Arbeitstunden endlich fahrbereit (wurde komplett aus Einzelteieln aufgebaut)!!! Wenn auch behelfsmässig hergerichtet (wer genau hinschaut, wird was lustiges entdecken :D Stichwort AGB :P ) Also, wir sind heute rausgefahren und haben paar Bilder und kleine Videos gemacht, die ich dann in einem Trailer zusammengepackt habe ;) Gleichzeitig wollen wir Abschied von Unserer Strecke nehmen, da wir heute "Besuch" hatten und man uns dringend empfohlen hat, bei der Stadt nach einer Genehmigung zu fragen, bevor wir dort weiterfahren ;(
      Aber wir kommen wieder , denn wir haben schon eine andere Strecke, die wir Unser nennen können und da kann kein "Grün" wachsen. :tongue: 8) :rolleyes:

      Also schaut es euch an, Video wurde im ersten Beitrag eingefügt ;)

      EDIT: Mein VLC Player wollte es nicht abspielen - mit dem MediaPlayer gehts aber einwandfrei :)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Hier kleines Update von Unseren BikeZ
      Die beiden C1sen laufen jetzt einwandfrei nach dem Motto Tanken - Fahren ... naja zumind das rote Monster ;) und bei den Temperaturen haben die Reifen mächtig Grip -> fahrspass pur!!!!

      Die TwinZ :



      Das BlataUngeheuer :)



      Bald kommen weitere Mitstreiter , sobald die BikeZ rennen, gibts PicZ :D

      Hier eine Kleine Anregung zur Schutzkleidung:

      Ende der Geraden ca.50 kmh -> Überschalg über den Lenker-> Flug 5m durch die Luft -> Aufprall!!!

      Prellung über der Hüfte und das hier trotz dicker LederKombi -> massive Abschürfungen am Leder + Spur am Helm vom Aufschlag mit dem Hinterkopf !!!



      WÜRDE SICHER GANZ ANDERS OHNE SCHUTZKLEIDUNG AUSSEHEN!!!


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Wir schreiben den Sonntag 14.05:

      Soooo heute gesellte sich unser "alter-neuer" Mitfahrer zu uns :) Nun auf einer C1, die auch am besten lief ... sie lief halt und das war schon besser als bei den Anderen ;) Nur das Starten war etwas problematisch (->manchmal in den Tank gucken :D ) Man beachte die ersten Kampfspuren am Knie (hat Schoner drunter also nichts passiert) ;)



      Das Wetter hat wider erwarten mitgespielt, die Bikes aber nicht X( Zumind nicht Alle ...

      Einmal Kette gerissen (von so viel V-Power :D :(


      Lenker gebrochen ( Von zu viel Kurvenlage und paar kmh zu schnell :evil: hab mich wohl übernommen mit kalten Reifen )


      Das "Blata"Ungeheuer, jetzt mit echtem Blataauspuff, muckte nur rum (warum auch immer ?( )


      Zumindestens hatten Wir genug Sprit dabei :D




      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()