Zocchi Kupplung oder Autocooling Glocke ???

• Zocchi Kupplung oder Autocooling Glocke ???

Habe im Moment einen Gewissenskonflikt mit meiner C1.

1. Original drei Backen Kupplung mit einer Zocchi Autocooling fahren.

2. Zocchi zwei Backen Kupplung mit Original Glocke fahren.

3. Zocchi drei Backen Kupplung mit Original Glocke fahren.

Natürlich wäre beides am besten, aber ich habe im Moment schon genug Kohle in die Kiste gesteckt, also nach und nach.

Also was bringt vorrangig mehr, Glocke oder Kupplung ?

Curgan
    • nabend....

also nachdem an meiner c1 lk sich die 3-backen kupplung sich in luft bzw. breckies aufgelöst hat, habe ich mir bei ill ne blata autocooling und ne zocchi carbon bestellt und mittlerweile dann auch mal eingebaut! war ziemliich arbeit die Kupplung vernünftig einzustellen erst mal anschleifen und gucken und machen und dann noch die richtige einkuppeldrehzahl finden! aber na ja letzendlich (nach 3 stunden) hats hingehauen und sie hat nun nen richtig fetten anzug! gefällt mit echt gut....

da du dir ja nich beides kaufen willst, würde ich sagen, das ich dann an deiner stelle mit der kupplung selber anfangen würde und wenn mal zuviel geld da ist dann ne autocooling dran montieren!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

so denn
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Ich habe auf meiner Alutec eine Zocchi Carbon mit Autocooling. Das ist meiner Meinung
      nach, neben einem guten Auspuff, ein absolutes Muß. Mein Bike beschleunigt brutal (Anfahren
      ohne Wheelie kaum möglich).
      Das ganze wird allerdings schon sehr heiß und ich denke daher dass die Autoccoling die
      Lebensdauer der Kupplung deutlich erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morini ()