Platzmangel????

• Platzmangel????

Hallo Biker!!!!

Werde mir diese Woche noch einen neuen Vergaser holen, da an meinem Pocket Roller so ein Chinading dran ist und es bei mir zu Hause
      wie bei einer großen Raffenerie stinkt.Ich denke mal das Problem wurde ja hier schon oft genug durch gekaut.

Da es aber bei diesem Roller sehr eng zu geht vom Rahmen her nun meine Frage.Ich habe zwischen dem originalem Luftfilter und dem Hinterrad maximal 2 cm Platz.Wenn ich mir einen Flachschiebervergaser
      hole welche Firma weiss ich noch nicht dann hat man ja auch einen anderen ASS dran und ich glaube das wird zu eng in Richtung Hinterrad.Auf den Bildern könnt ihr das mal sehen was ich meine.Wenn ich mir den hole

cgi.ebay.de/Pocketbike-Tuning-…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem

glaube ich das es mit dem Luftfilter nicht passen wird.

Ich danke euch für Tips und Tricks.
      Grüße aus Potsdam
    • doch das kann passen. aber dafür musst du dir ein anderen flansch für den luftfilter holen, dann kannste den filter auch z.B über das hinterrad legen. ich bin leider auf arbeit, sonst hätte ich dir mal eine seite geschickt wo es die dinger gibt. oder du guckst mal hier im forum, ich hab letztens gesehen wie sie einer ein anderen flasch für den lfilter gemacht hat und hin zur seite raus gemacht hat.

wie gesagt musst du dir nur ein anderes ansaugrohr fürn luffi kaufen/bauen dann passt das schon.
    • Hallo Leute!!!!

danke erstmal für die Tips.das mit dem 90 Grad Winkel habe ich auch schon gesehen bin mir aber da nicht wirklich sicher ob das auch funzt.
      die idee mit dem ass ist schon fast einen tick besser weil man ja dann das ganze übers hat.(lso der luffi)

ht man denn als laie überhaupt noch die chance original ´von kopie zu
      unterscheiden.hier im forum hat mir jemand einen dello angeboten
      und den werd ich auch kaufen.muss mir nur noch ein plan machen wegen dem ass da bin ich echt noch nicht weiter gekommen.

also ich wünsche dann allen besseres wetter damit wir alle mal wieder fahren können.