Hallo

    • Hallo ich bin der neue :o)
      Habe auch schon das erste problem mit meinem "chinakracher" (so wie ihr sie nennt) !
      Also wenn ich den motor starte und ca 150 meter mit gefahren bin geht der motor immer aus...habe luft und sprit schon geprüft !! Wie gesagt die ersten meter läut sie super nur sobalt der motor temperatur bekommt ist der spass vorbei ;o(
      Nun nehme ich stark an das es an der zündung liegt !
      Habe schon einen NGK zündkerzenstecker verbaut da mir die serienkonstrucktion etwas zu denken gab !
      Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen problem ??
      Da ich hobby-mässig motorcross fahre (2T-125) weiss ich das man wetterbedingt die richtige kerze fahren sollte-denke das ist bei den kleinen nicht anders, oder ??
      Freue mich über eure meinungen und tip´s
      Gruss André
      Hier noch der link mit ihr wisst was für eine mompete ich habe
      cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Superm…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
      http://www.toolia2.de/user/damoncross/
    • ersteinmal willkommen bei uns im Forum!!

      hasse ma evtl. überprüft, ob in deinem Benzinschlauch irgenwelche plastikteile sind??? manche haben da schon viele komische dinge gefunden..... ein 2. aspekt wäre mit sicherheit dein Vergaser.... gug ma nach, ob nich deine düsen verdreckt sind.... hasse auch den zündfunken überprüft???? (an den block halten und ein paar ma ziehen.....) und gug ma lieber auch nach, ob dein Benzinschlauch einen Knick hat.... also für mich hört es sich so an, dass dein chinabomber irgendwie Spritmangel hat...

      MFG
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • zu 1: ja es ist richtig geschrieben aber es ist Egal wie der steht.... wenner unten is bekommt er mehr Luft => mehr gas und wenner oben is eben nit.... aber d.h. nit, dasser erst nach 15 min. ausgeht.

      zu 2: ich glaub du meinst nit Gashahn sondern Benzinhahn.... und wenner zu wär würd er doch nicht anspringen oder?? es könnt aber sein, dasser Quer steht und er zu wenig bekommt... einfach ma nachsehen.... kostet ja max. 5 sek.


      Edit: also wennde nen norm. china hast, dann brauchse eene 6er Kerze.... ich hab eine NGK B-6 HS...... kostet eh nur 2.60€ bei polo..... is zwar fürn motorrad, aber die NGK, die extra für pb gebaut wurden sind mir ein bisschen zu teuer..... (ich weiß zwar nur ca. 7€ aber immerhin)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Driv3r ()

    • Hallo hier bei uns.

      Unterdruck im Plastiktank evt belüftungsloch aufbohren,
      Benzinhahn zerlegen gummieinlage prüfen,
      Kerze prüfen ob Sie Fett ist nach mehrmaligen ziehen,
      Kerze ist bei diesen Bike sicher nicht Wetterabhängig,
      Benzinfilter fortschmeisen und einen für Rasenmäher rein,
      Zündung glaub ich eher net ist aber möglich kein fertiges Gemisch
      von der Tanke fahren.
      test mal , dann schreib was war :idee:
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • Also, unterdruck im tank habe ich schon getestet in dem ich ohne tankdeckel gefahren bin (nur zum testen;o) !!
      Sprithahn ist es auch nicht da ich mitlerweile schon 20mal benzin abgelassen habe zweck´s vergaserarbeiten.........
      Kerzenfarbe ist schön rehbraun so wie es sein soll.
      Benzin müsche ich selbst- bekommt den sprit von meiner yz125
      10 l super Plus + 400ml zweitacktöl
      gruss André
      http://www.toolia2.de/user/damoncross/