HILFE ChinaVergas,BigBore,Rennkupl.

    • HILFE ChinaVergas,BigBore,Rennkupl.

      Habe mir bei Ebay vom Händler Full-Speed-Power Den Big Bore satz mit Vollwangenwelle bestellt,dazu noch die zweibacken-Rennkupplung und Fiberglasmembrane sowie den Tuning RENN VERGASER 19mm!Jetzt habe ich alles schon ersteigert und lese jetzt hier das es probleme mit der Kupplung gibt!Außerdem wird hier immer geschrieben nimm damit alles richtig funktioniert die 5mm düse oder 6mm Düse etc.?!Ich blick gar nichts mehr!Was muss ich jetzt machen damit die volle Leistung da ist wenn ich ihn eingebaut hab!?
      Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal schlüssig sagen könnte was ich jetzt machen muss damit er richtig gut läuft,und noch ne frage:Wie viel schneller läuft mein bike 49CC danch bzw wieviel PS hat es danach!?Danke an alle die antworten!MFG Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastianu2005 ()

    • Ersteinmal hat der Vergaser sicher keine 19mm sondern nur 19mm einlass und hat 14mm Durchlass und ist sicher der Dello SHA 14/14 Nachbau und der hat M5 Düsen. Kostenpunkt pro düse 39 cent.
      Die Kupplung ist Müll hatte da nur Kummer mit.
      Du musst den Vergaser abstimmen um Leistung zu bekommen. D.h. haste ne Schwarze Zündkerze ist die Düse zu groß und muss kleiner werden bei weiß sofort größer weil da Kolbenfresser droht bei braun biste richtig.