Alle Big Bore Kit´s Fehlerhaft???

    • Alle Big Bore Kit´s Fehlerhaft???

      Hi Leute!

      Es geht mal wieder um Big-Bore-Kit´s! ;)

      Wollt mal fragen was ihr hiervon haltet!?

      ->Link -> cgi.ebay.de/Big-Bore-Zylinerki…goryZ117662QQcmdZViewItem

      Demnach müssten ja alle anderen BB´s schrott sein!?

      Dieser wurde ja speziell überarbeitet, keine ahnung ob das wirklich so ist oder ob das wieder nur so´ne Abzocke ist!? Man sieht zwar auf den Fotos, das die Kerze tiefer sitzt, kann mir aber nicht vorstellen, das dieses bisschen was ausmacht??

      Kann mir auch nicht vorstellen das am Kolben nen Grat dran ist der dann den Motor zerlegt! (wenn man nen einigermaßen vernünftigen BB hat)

      2. Frage

      Was haltet ihr von dem hier?

      cgi.ebay.de/Pocketbike-Tuning-…18771QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Den gibts auch noch mit Verdichtung 13:1 und 17:1.

      Mehr Verdichtung mehr Leistung! Richtig?

      17:1 fällt für mich sowieso aus, da ich kein bock hab alkohol zu tanken.

      Aber dieser 15:1 könnt mich interessieren. Da steht aber das man Kraftstoff mit 105 Oktan benötigt und gleich dahinter "Super Plus"!! Aber Super Plus hat ja bloß 98 Oktan. Welche angabe stimmt den nun???

      Was ist mit 13:1? Ist der vergleichbar mit dem 3-Teiligen standart BB?

      Hat schon einer erfahrung damit??

      Soll ich ne Vollwangenwelle dazu nehmen oder nicht?

      Was für einen Vergaser würdet ihr emfehlen??

      Es gibt da ja so viele. Markenware sollte es schon sein! Welcher ist richtig gut???

      Und welche größe?? gibt da ja 15er 16er 19er oder so?

      Welcher ist in verbindung mit BB und sportauspuff (snake pipe oder Zocchi oder so) am besten?

      Würd mich über antworten freun!

      Gruß, Benny!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ynnebeznuk ()

    • Nicht alle Händler sind so....und reich bin ich auch nicht :D.

      Der Vollspaten hat noch nicht mal ne Wiederufsbelehrung geschweige AGB´s in der Auktion. Aufgrund der Menge die er anbietet ist er aber Gewerbsmässig unterwegs...Schätze da wird mal wieder Schwarzkohle gemacht und dann noch mächtig beim texten gas gegeben.



      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • hallo,

      also ich fahre keinen big bore also nich schimpfen wenn ich jez was falsches sage ABER was mit aufgefallen is beim zweiten ebay link ist dass er dies hier geschrieben hat (der verkäufer)

      Für alle Pocketbikes mit 40 mm Kolbendurchmesser

      Für alle Pocketbikes mit 44 mm Kolbendurchmesser ( original Kolben verwenden )


      ich dachte bisher man benötigt beim umbau auf BB nen 44er kolben??? der kann mir doch nich erzählen dass ich beinem BB meinen original 40er kolben nehmen kann??? der schwallt doch nur mist oder?

      gruß