tach gemeinde......
also ich hab an meiner c1 lk ja ne zocchi carbon und ne blata autocooling glocke montiert.
Ich habe die Kupplung meiner Meinung nach auch gut eingestellt.. (geht gut ab die kleine:D )
Allerdings nach ein wenig heizen ist die Blata Glocke schon ein wenig bläulich außen auf der Bahn wo die Kupplungsbacken innen anliegen angelaufen ist das normal? oder bin ich nun auf dem besten weg die kupplung zu schrotten? Na an anfassen ist erst gar nicht zu denken!
Was muß ich tun???
Gewichte (Madenschraub) rein?
die Feder mehr spannen?
oder lockern?
Bitte um Tips
VIelen Dank schon mal.......
also ich hab an meiner c1 lk ja ne zocchi carbon und ne blata autocooling glocke montiert.
Ich habe die Kupplung meiner Meinung nach auch gut eingestellt.. (geht gut ab die kleine:D )
Allerdings nach ein wenig heizen ist die Blata Glocke schon ein wenig bläulich außen auf der Bahn wo die Kupplungsbacken innen anliegen angelaufen ist das normal? oder bin ich nun auf dem besten weg die kupplung zu schrotten? Na an anfassen ist erst gar nicht zu denken!
Was muß ich tun???
Gewichte (Madenschraub) rein?
die Feder mehr spannen?
oder lockern?
Bitte um Tips
VIelen Dank schon mal.......
Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER

[/CENTER]
