Auspuff leiser machen???

    • Auspuff leiser machen???

      Hi

      mal ne frage wie kann ich meinen auspuff leiser machen ich hab schon dämmwolle rein und des scheiss ding wird nur lauter!!! :gruebel:

      weil will weng bei mir in der strasse fahren und wenn des ding so schreit gehn schon beim anlassen drei fenster auf und die leutz gaffen raus.... :motz:

      DANKE für eure tipps :respekt:
      Sorge dich nicht um die Zukunft, denn Sie kommt früh genug!!!
    • sorry aber des kann man auch anders sagen....

      egal

      find ich auf jedenfall super wenn mache leute immer meinen gleich recht angepisst zu reagieren :respekt: nur weil leute die nur schnell ne fage haben und net die zeit ewig in der suchmaschine zu suchen! aber wenn du dich besser fühlst dann passt ja.....
      Sorge dich nicht um die Zukunft, denn Sie kommt früh genug!!!
    • An Stuphi

      lieber Freund Ich selbst hab mich hingesetzt und das Thema mit Fotos dokumentiert in der Dirtecke .
      so und wenn dann jede Woche die gleiche Frage kommt weil man nicht Zeit für die Suchfunktion hat, selber aber Zeit hat für die Forumkollegen Anleitung mit Bilddokumentation zu machen wie auch zb, Exodus als Vorbild um den Wert des Vorums zu sichern dann versteht man schon mal die Welt nicht mehr wenn du Schreibst das du keine Zeit für die Suchfunktion hast!
      Soll nur eine konstruktive Kritik sein will hier keinen anmachen ;)
      liebe grüße
      joe
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • ja es geht ja net drum das ich net die suchfunktion benutz aber ich find es halt echt assi das sich mache immer gleich so anpissen wenn man ne frage stellt die schon mal da war oder für die es solche anleitungen gibt..... weil manche sind vll auch neu und kennen sich net so auch so auch ich vor ein paar wochen und wenn man es nicht weis kann man es auch net machen und jetzt 100 seiten durch zu suchen um genau den artikel zu finden da fehlt halt machen einfach er die zeit und die nerven....

      aber egal find ich übrigens super das ihr euch so mühe gebt mit den anleitungen und das aus erfahrung als ich die bremsen einstellen wollte war der tread ne supi hilfe!!!!!! ;)
      Sorge dich nicht um die Zukunft, denn Sie kommt früh genug!!!
    • war an den tag genervt, sry.. wobei ich aber nichts zurücknehm,
      wie gesagt,dir ist es zu stressig mal eben die suchfunktion zu nutzen
      mutest aber andern usern zu alles hundert mal durchzukauen.

      und es nervt nur dann wenn die frage schon zig mal gestellt wurde,
      und dann hat keiner `n prob mit der sufu
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von duc904
      @Stuphi

      In der Zeit die du mit Antwortschreiben verbraucht hast, hättest du
      schon die Suchmachine benutzen können.... :D



      @ duc904

      die antworten hab ich auch im nachhinein geschrieben wo ich zeit hatte und des andere wollte ich nur schnell fragen weil ich weg musste und da hätte der auspuff schon weng leiser sein sollen......
      Sorge dich nicht um die Zukunft, denn Sie kommt früh genug!!!