50ccm 4Takt Scooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaube, so langsam werde ich mich mal nach alternativen zum come2bike scooter umsehen.
      was haltet ihr von diesem ?

      der kostet im auktionshaus 198öre. wichtig ist mir, das der scooter deutlich leiser ist, als das pb.
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illbus ()

    • Hi,

      Dieser Scooter ist jetzt auch nicht so leise und vorallem nicht deutlich leiser wie ein Pocket bike.

      ich hatte einen vergleichbar Gleichen und der war lauter als mein 4 Takter.

      An diesem Scooter kann man halt viel machen,wie zB Tuningauspuff,Vergaser und Luftfilter.

      Mit dem Tuningauspuff ist er so laut wie ein Pocket bike.

      mfg oli
    • ich hab so einen ähnlichen und mit tuningauspuff und offenem luftfilter sind die echt heftig laut, hatte schon die ein oder andere beschwerde aus der nachbarschaft -.-

      aber im ori zustand hält es sich in grenzen..


      was läuft denn nun so eine 4T scooter ?

      gruss

      edit:
      ich bin mir jetzt bei dem ding nicht sicher ob sie die federkuntruktion geändert haben, aber bei mir war das der totale mist.. die obere aufnahme der feter war nur an ein blech angeschweist. so dass, wenn man sich draufstellt das blech gegen den motorblock drück und so nicht ganz weg biegt... muss auf jeden fall verstärkt werden..
      ahja und der lenker ist total fürn arsch, die griffe wackeln und so ein rotz..
      außerdem hat die gabel nach vorn + hinten nen halben meter spiel... hab mir da ne buchse gedreht und angepasst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lengi ()

    • Original von Dude
      und wie nah kommt er den angegebenen 50km/h?

      nettes maschinchen...muss ja wohl oberhammer sein wenn man damit nen kracher abzieht :tongue:

      ich editier hier gleich nochma n video rein , das musst du dir ma rein ziehen :D
      die scooter sind 1000 aufwärts :dogeyes

      geiles teil,hätt ich au gerne^^

      edit:hier is das video :)

      : tornadoscooter.se/produktfilmer/gopedfreestyle.mov



      KLeine FRage dazu,weis einer wie das Lied heisst das da im Video die ganze ZEit läuft,gefälllt mir :D *habenwill*
      Nene,lieber ne kleine Cross
    • mal ein kleines update meiner scooter beschaffung:
      da ich einen 4takter besser finde als die 2takt version. wollte ich mich nun doch an
      come2bike wenden.
      da ich schon auf meine mailanfrage keine antwort bekommen habe, hab ich halt dort
      angerufen und die aussage bekommen "ja, ist lieferbar".
      für eine telefonische bestellung hatte der gute man keine zeit und hat mich auf den onlineshop verwiesen.
      o.k., gesagt - getan. online bestellt... nichts. keine bestätigung, keine kontonummer, keine
      versandkosteninfo.
      respekt! die sind mal wirklich geschäftstüchtig. X(
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !
    • Original von illbus
      Original von Markusboy
      KLeine FRage dazu,weis einer wie das Lied heisst das da im Video die ganze ZEit läuft,gefälllt mir :D *habenwill*


      das lied ist von den red hot chili peppers.


      DAnke :P

      EDIT:HEisst übrigens:
      Red Hot Chilli Peppers - Roller Coaster of Love
      Nene,lieber ne kleine Cross

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markusboy ()

    • Original von Bl!zz@rd
      tunen kann man schon mehr als bei einem 4takter aber das ist ja deine sache was du dir für einen holst

      und come2bike hat dir net geschrieben? das is ja echt scheiße


      noch bin ich ja hier im 4takter thread. :D
      nein, come2bike hat nichts geschrieben. habe den scooter ordnungsgemäß im onlineshop
      bestellt und dann kam so richtig gar nichts mehr.
      da bei der onlinebestellung auch noch darauf hingewiesen wird, die bestellung nur einmal
      abzuschicken, verzichte ich auf einen zweiten versuch.
      so macht man meiner meinung nach heutzutage keine geschäfte. der "nette" mann am telefon
      hat mir zwar bestätigt, das noch scooter da wären, auf meine frage ob mit holz oder metalldeck hat
      er nur gesagt, das weiss er nicht - da müsste ja er jeden karton aufmachen. :(
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !
    • Hi,

      Wenn du das Geld nach Österreich überwiesen hast (das dauert so 2-3 Tage), dann würde ich mal dort anrufen und fragen,ob das Geld schon da ist,(öfters verpeilen die das :evil: ) wenn ja, dauerte es bei mir 1 Tag bis die Ware bei mir war (mit DPD).

      Also lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig :D

      mfg oli
    • Original von Markusboy
      DAnke auch,hab sogar schon bestellt :D

      EDIT:wie lange brauchen die so zum versenden?Wann müsste es denn da sein wenn ich heute bestellt habe?Und wie läuft das ab nachdem ich die Bestellbestätigung(per E-Mail) erhalten hab?


      @ markusboy
      haben sie dir 'ne bestätigung geschickt ? so richtig mit kontoangaben und einer bestellnummer?
      ich glaub langsam, ich bin zu doof für's internet. :(
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !
    • es geschehen noch zeichen und wunder! heute ist mein scooter von come2bike gekommen.
      leider hielt die freude nur bis zum auspacken. die vordere radbefestigung ist so derbe verbogen,
      das sogar die farbe komplett abgeplatzt ist. ;(
      an zurückbiegen ist nicht zu denken, da das teil wirklich massiv ist. ansonsten gewohnte
      china "qualität". alle schrauben lose, der lack ist nicht besonders und das trittbrett (holz)
      hat bestimmt auch schon mal besser ausgesehen. für das geld insgesamt o.k., wenn ich
      ds verbogene teil als ersatz bekomme. ich werd come2bike mal anschreiben.
      ich frag mich echt, welche blindchinese das teil so in den karton packt. ??
      von qualitätskontrolle haben die wohl noch nie was gehört. X(
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !