Die neue C1!?

• Die neue C1!?

Servus alle miteinandere!

Da ich mich ja schon seit längerem umschaue und fast davor bin mir ein Bike zu kaufen wollte ich mal noch ganz sicher gehen!

Also was ich mir auf jedenfall zulegen werde ist wohl eine C1! Davon könnt ihr mir mal schon auf keinen fall davon abraten!

So zu meiner frage!

Stimmt es das die c1'er schlecht verarbeitet sind und das sie sich immer zu schnell erhitzt?

Gibt es schon ein neues modell?
      Ist das hier neu oder alt: KLICK

Und wenn ja was sind die unterschiede?

Kann man dem hier vertrauen? KLICK NOCHMAL

Danke fuer eure Hilfe!
    • ich habe die obere. kann bisher nur gutes sagen, saubere schweissnähte, entlüftungschlauch, schwimmerdeckel nich aus plastik, kettenschutz hat hinten noch nen abstandshalter zur schwinge, motor sauber verarbeitet nichts war verschmoddert und vorallem sie war komplett und nichts is undicht (kühler, benzinfilter etz.). preis war derselbe
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Heyyy!
      Danke euch super viel! :D
      Habt mir echt geholfen, denn viele labern echt nur müll und verwirren die anderen!

Haben jetzt zum Beisspiel erzählt bekommen ich sollte mir nicht die obere nehmen, denn das wäre das 2003er Modell! X(

Danke euch! Werde mir dann die obere nehmen! Für den anfang dürfte die wohl langen!
    • Original von 2reffik
      Heyyy!
      Danke euch super viel! :D
      Habt mir echt geholfen, denn viele labern echt nur müll und verwirren die anderen!

Haben jetzt zum Beisspiel erzählt bekommen ich sollte mir nicht die obere nehmen, denn das wäre das 2003er Modell! X(

Danke euch! Werde mir dann die obere nehmen! Für den anfang dürfte die wohl langen!

sorry du wiedersprichst dich... wie meinst das jetzt?? und wer erzählt die obere sei 2003 modell?

edit: aso sorry. wiedersprichst dich doch nich. habs nur nich gleich kappiert. meinste mit müll laber das die obere eine 2003 wäre
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• Original von 2reffik
      Wie jetzt? Ihr verwirrt mich ja noch mehr!

Nochwas kurz! Welche C1 ist neuer die mit den Wave bremsen oder nicht?

Ist das die neuere!

Und stimmt das das man mit der C1 Probleme hat mit dem Lenken wegen dem Tank da am Lenkrad?

Die mit Wave Bremsscheiben ist die Neuere.

Und Nein man hat keine Probleme mit der Lenkung, da man ganicht soviel vom Lenkeinschlag braucht sondern sich in die Kurve hineinlegt ;) Höchstens beim Rangieren, aber da kann man das Ding genau so anheben ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

• Derv 2te egay-Link ganz oben klingt doch nach Preiswert & Gut oder täusch ich mich da ?
      Ist die gleiche Beschreibung wie im Händlerbereich.
      Sollen ja die neuen Modell sein. Aber Chromgriffe / Bremsgriffe und den kurzen Rahmen (Kostengründe ?!?) gab es doch schon vorher. Die Kette kann man auch gut gg ne Zocchi ersetzen und vom Abflexen der Fußrasten brauch ich ja nicht reden.
      Bin echt auf die 1. Testberichte gespannt, ob sie soooo viel besser ist als die Vorgänger ..

Gruß
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()