Spammer des Monats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spammer des Monats

    Die Idee stammt vom Exo, wusst bloß ned wie ernst es nun gemeint war..

    Bin schon am überlegen ob wir nicht eine Umfrage für den "Spamer des Monats" machen.
    Man darf gewisse "Kandidaten" benennen und lassen díe User dann abstimmen wer denn der Oberspamer ist.
    Als Belohnung wird der Sieger eine woche gesperrt großes Grinsen


    würd mich sogar bereiterklären den thread zu managen !

    Was haltet ihr davon ?
    [CENTER][/CENTER]
  • RE: Spammer des Monats

    Also ich finde das nicht schlecht das könnte man schon machen

    Spammer gibts es viele hier im forum ich will jetzt keine namen nennem ich gehöhre wahrlich auch dazu :D

    Aber schaun wir mal was die anderen noch dazu sagen ;)
    Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
  • RE: Spammer des Monats

    Original von MiniBiker46
    Also ich finde das nicht schlecht das könnte man schon machen

    Spammer gibts es viele hier im forum ich will jetzt keine namen nennem ich gehöhre wahrlich auch dazu :D

    Aber schaun wir mal was die anderen noch dazu sagen ;)


    Teile deine Meinung!
    Wäre mal ganz lustig, obwohl ich hier zum größten Teil auch nur "RUMSPAMME"... :loldev:
    www.plexone.de

    http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

    www.schuldig-geboren.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

  • RE: Spammer des Monats

    Original von DieJanine
    Original von MiniBiker46
    Also ich finde das nicht schlecht das könnte man schon machen

    Spammer gibts es viele hier im forum ich will jetzt keine namen nennem ich gehöhre wahrlich auch dazu :D

    Aber schaun wir mal was die anderen noch dazu sagen ;)


    Teile deine Meinung!
    Wäre mal ganz lustig, obwohl ich hier zum größten Teil auch nur "RUMSPAMME"... :loldev:


    Ich auch sry :rofl: :rofl:
  • Original von racer_seifert
    also wenn ihr schon gegen UNS geht dann gegen uns VIER; chuffz, c1racer, kochi und ich! :tongue: :tongue: :tongue: wir haben wenigstens charakter und stehen zu unserere spamerei :D :D :D :D :D :D


    Dann braucht ihr euch nicht zu Wundern wenn euer ACC auf einmal nicht mehr funktioniert! Man kann es auch übertreiben, und auch mit 11 sollte man schon eine gewisse Reife zeigen können ;)
  • Ich habe auch keine NAmen genannt - Noch nicht :D

    aber schau dir doch mal die Post´s von alu-mann an -->minibike-club.de/community/search.php?searchid=49929

    Angemeldet am 13.03.06 und 135 Posts - davon über 120 Sinnlos (OT Bereich nicht mitgezählt)!

    Ich schau hier auch nicht mehr länger zu! Wer glaubt unbedingt sinnlose Posts absetzten zu wollen wird ohne vorwarnung gesperrt!
    Das Team hat jetzt schon genug stillgehalten.

    LG

    Ein Teammitglied
  • ich weiß nich für sowas ham wir ja den Sinnlos Treath aufgemacht oder? Wer sich dran stört der brauch ja nich rein schaun...okey es gibt bestimmte leute die es übertreiben, aber wir sind wenigstens lustig! Wenn sich leute an mir stören dann würd ichs gern wissen. Ich bin zwar nich so in den technischen Unterwegs, aber das is ganz einfach weil ich noch viel lernen muss. Dazu brauch ich nix sagen. Ich verstehs grad nich um welche bereiche es geht....klatsch u tratsch und spam is ja dafür da zu TRATSCHEN! Sagt doch der Name schon! Also wenn ich wegen denen Beiträgen gesperrt werde dann läuft hier was falsch....
    Ich find es halt ne Klasse Plattform um mit bestimmten Leuten spaß zu haben!

    Im gegenzug versuch ich mich hier im Forum sehr fürs Biken bzw für unseren Club zu angagieren und verusch den Leuten die aus unserer nähe kommen die Chance zu ermöglichen legal zu fahren

    falls es wirklich um die bereiche klatsch u tratsch u spam geht versteh ichs problem nich! Wenn man hier jetzt in seinem spaß eingeschränkt wird

    wenn der Exo mir jetzt sagt das sie probleme mit dem server haben dann is das was anderes aber das bezweifle ich

    also würd mal gern wissen obs auch um mich geht



    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

  • Original von chuffz
    ich weiß nich für sowas ham wir ja den Sinnlos Treath aufgemacht oder? Wer sich dran stört der brauch ja nich rein schaun...okey es gibt bestimmte leute die es übertreiben, aber wir sind wenigstens lustig! Wenn sich leute an mir stören dann würd ichs gern wissen. Ich bin zwar nich so in den technischen Unterwegs, aber das is ganz einfach weil ich noch viel lernen muss. Dazu brauch ich nix sagen. Ich verstehs grad nich um welche bereiche es geht....klatsch u tratsch und spam is ja dafür da zu TRATSCHEN! Sagt doch der Name schon! Also wenn ich wegen denen Beiträgen gesperrt werde dann läuft hier was falsch....
    Ich find es halt ne Klasse Plattform um mit bestimmten Leuten spaß zu haben!



    Ganz genau so sieht es aus!!! :gut:
    www.plexone.de

    http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

    www.schuldig-geboren.de