Spammer des Monats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vermute es geht hauptsächlich um alu_man...der in jeden thread einfach einen unpassenden satz schreibt.....
    zb"is die c1 gut"?
    antwort aluman...ja,is ne c1,keine ahnung

    denke mal der spam bereich is ja da zum spammen,wie der name ja bereits sagt,nur man sollte es halt nicht übertreiben,etliche sinnlose threads sind ja übertrieben...kostet ja alles unnötige traffic,und somit dem betreiber bares geld!!
    es gilt das gesunde verhältniss zum spammen zu finden :D :D :D :D
  • Original von chuffz


    falls es wirklich um die bereiche klatsch u tratsch u spam geht versteh ichs problem nich! Wenn man hier jetzt in seinem spaß eingeschränkt wird


    Es geht nicht um den Bereich Klatsch und Tratsch! Deshalb hab ich ja oben geschieben OT nicht mitgezählt!

    Weiterhin finde ich es gut wenn man Ideen veröffentlicht und anderen Usern weiterhilft...

    Aber klick mal oben auf den Link und such dir was raus was NICHT im OT Bereich steht und nicht nach SPAM aussieht ;)

    LG

    Roland
  • Original von ExOdUs
    Original von chuffz


    falls es wirklich um die bereiche klatsch u tratsch u spam geht versteh ichs problem nich! Wenn man hier jetzt in seinem spaß eingeschränkt wird


    Es geht nicht um den Bereich Klatsch und Tratsch! Deshalb hab ich ja oben geschieben OT nicht mitgezählt!

    Weiterhin finde ich es gut wenn man Ideen veröffentlicht und anderen Usern weiterhilft...

    Aber klick mal oben auf den Link und such dir was raus was NICHT im OT Bereich steht und nicht nach SPAM aussieht ;)

    LG

    Roland



    schade würd mir das gern mal anschaun, gut das wir da nich damit gemeint sind...hab mich schon angepisst gefühlt.

    ich muss ganz erlich sagen das ichs manchmal vielleicht schon übertreibe, aber ich hab den ganzen tag nur affen um mich rum...und hier is es dann immer lustig....

    Exo darf ich dich mal was fragen: wie finanziert ihr das ganze?


    PS: wir könnten ja trotzdem einen Pokal machen, da stell ich mich gern zur verfügung...also ohne Sperre :rofl:



    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

  • Original von chuffz
    ich weiß nich für sowas ham wir ja den Sinnlos Treath aufgemacht oder? Wer sich dran stört der brauch ja nich rein schaun...okey es gibt bestimmte leute die es übertreiben, aber wir sind wenigstens lustig! Wenn sich leute an mir stören dann würd ichs gern wissen. Ich bin zwar nich so in den technischen Unterwegs, aber das is ganz einfach weil ich noch viel lernen muss. Dazu brauch ich nix sagen. Ich verstehs grad nich um welche bereiche es geht....klatsch u tratsch und spam is ja dafür da zu TRATSCHEN! Sagt doch der Name schon! Also wenn ich wegen denen Beiträgen gesperrt werde dann läuft hier was falsch....
    Ich find es halt ne Klasse Plattform um mit bestimmten Leuten spaß zu haben!

    Im gegenzug versuch ich mich hier im Forum sehr fürs Biken bzw für unseren Club zu angagieren und verusch den Leuten die aus unserer nähe kommen die Chance zu ermöglichen legal zu fahren

    falls es wirklich um die bereiche klatsch u tratsch u spam geht versteh ichs problem nich! Wenn man hier jetzt in seinem spaß eingeschränkt wird

    wenn der Exo mir jetzt sagt das sie probleme mit dem server haben dann is das was anderes aber das bezweifle ich

    also würd mal gern wissen obs auch um mich geht



    ich hätte es nicht besser ausdrücken können :gut:. nur das mit dem technischen...denke das ich da auch schon ein paar helfen konnte
    "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
  • So, jetzt nochmal für die langsamen, die es noch nicht begriffen haben :D

    Das verlinkte Beispiel, der Link der nicht funktioniert, zeigt alle Beiträge von alu-man ! Der hatte bis zu diesen Zeitpunkt 135 Beiträge geschrieben + die im Klatsch und Trasch und Spam Bereich die nicht mitgezählt wurden.

    Das istkein persönlicher Angriff, sondern nur ein Beispiel!

    Das selbe findet ihr wenn man unter "suche" reingeht und den Namen vom Autor eingibt ;)

    Was ihr im Spambereich bzw. in eueren Thread anstellt ist mir sowas von egal solange ihr nicht gegen die Boardregeln oder sonstiges verstößt! Wenn aber wieder einer auf die tolle Idee kommt und meint er müsste >2000 Smilies posten, der fliegt sofort ohne Vorwarnung!

    Zum letzten mal! Wenn ab jetzt jemand mit überäßigen SPAM auffällt (außgenommen in den oben erwähnten Bereichen) bekommt er eine Verwarnung, bei Wiederhandlung eine Woche Sperre um mal darüber nachzudenken wie man sich benimmt und uneinsichtige Wiederholungstäter bekommen einen Dauerbann!

    Ihr besucht doch auch nicht euere bekannten oder Freunde und fürt euch dann auf wie die Axt im Wald oder?

    Vergesst nicht, wir sind hier alle Gäste!

    Das ganze Board liegt auf einen Webspace und wird durch die Google Werbung auf der Startseite finanziert , diese ist amer momentan abgeschaltet. Das reicht in der Regel um den Space zu bezahlen, reicht es nicht dann zahlt Schmidi das aus eigener Tasche.

    Wir bekommen oft Angebote von Händlern die uns sponsern möchten. Alle diese Angebote wurden dankend abgelehnt um die Integrität und die Glaubwürdigkeit des Forums zu bewahren! Deshalb seht ihr auf der Startseite oder im Board keine Werbebanner!

    Eine Abstimmung für den "Spamer des Monats" wird es nicht geben, da sich immer einige berufen fühlen Wettbewerbe zu gewinnen, egal wie Sinnlos die sind :D

    Ich hoffe jetzt damit alle offenen Fragen beantwortet zu haben.

    LG

    Roland
  • Ist doch klar.
    Die Jungs meinen, wenn sie mal über 50 Beiträge stehen haben, dann
    gehören sie dazu. Also schreibt man einfach irgentwas. X(
    Wenns nicht so ne heidenarbeit wäre müsste man jeden neuen erst mal eine Woche überwachen, wie er sich so gibt. :dogeyes

    Dann lieber wenig beiträge, dafür aber welche mit inhalt. :rolleyes:


    Ups...jetzt hab ich 52!!!!!! :D :D :D
    Ist der Circus noch so klein, einer muß
    der Kasper sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von duc904 ()

  • Original von ExOdUs
    Original von racer_seifert
    also wenn ihr schon gegen UNS geht dann gegen uns VIER; chuffz, c1racer, kochi und ich! :tongue: :tongue: :tongue: wir haben wenigstens charakter und stehen zu unserere spamerei :D :D :D :D :D :D


    Dann braucht ihr euch nicht zu Wundern wenn euer ACC auf einmal nicht mehr funktioniert! Man kann es auch übertreiben, und auch mit 11 sollte man schon eine gewisse Reife zeigen können ;)



    wollt dich nur kurz drauf hinweißen das wir keine elf mehr sind...20 auch wenn mans net glaubt



    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
  • Original von chuffz
    Original von ExOdUs
    Original von racer_seifert
    also wenn ihr schon gegen UNS geht dann gegen uns VIER; chuffz, c1racer, kochi und ich! :tongue: :tongue: :tongue: wir haben wenigstens charakter und stehen zu unserere spamerei :D :D :D :D :D :D


    Dann braucht ihr euch nicht zu Wundern wenn euer ACC auf einmal nicht mehr funktioniert! Man kann es auch übertreiben, und auch mit 11 sollte man schon eine gewisse Reife zeigen können ;)


    wollt dich nur kurz drauf hinweißen das wir keine elf mehr sind...20 auch wenn mans net glaubt





    und ich falls es keiner mitbekommen hat ich bin 18
    Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
    legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()