Grrr, Tote Hose

• Grrr, Tote Hose

Hab trotz Suchfunktion nix aussagekräftiges gefunden... :rolleyes:
      Also, als ich damals den BB drauf gemacht hab und da gings Bike beim Anfahren immer hoch vorne. War alles original, Vergaser, Membrane usw..
      Nur jetzt kommt das Ding untenraus net mehr in die Pötte.. Obwohl der Vergaser jetzt auf 14 aufgebohrt is, Sportluffi drauf, ne Polini Membrane drin is, Snakepipe drauf und ich ne einstellbare Düse drin hab.. (mir fällt das Wort jetzt grad net ein, Power Jet oda so)
      Kollege is auch gefahren und meinte die hat kein Drehmoment.. Ja nur WO isses hin??? ?( ?( ZK is schön Rehbraun, also sollte es am Gemisch net liegen..
      Endgeschwindigkeit is nebensächlich!
      Nur ich brauch bestimmt 50 Meter bis ich mal auf 30 bin.. (jaja, bin zu fett..97kg)
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

www.kcr-team.net
    • RE: Grrr, Tote Hose

klingt schon komisch...

Versuch na die anfahrdrehzahl mit härteren federn zu erhöhen (wenn du ne alu kupplung hast)

Kann sein das der erst mal auf turen kommen muß

Hast du die teile alle nachgearbeitet? zb. der übergang vom zylinder in die snake is nämlich katastrophal...

und meinst du das kit pro mit der düse?
      kann sein das du das aufbohren musst oder kannst du die zu fett stellen?
    • Ja den Übergang hab ich bearbeitet, weiss ja von Oval auf rund, steht überall über..
      Ja genau den Pro Kit! Aufbohren? Nee, hab ja nen großen Verstellbereich.. Als es zu fett eingestellt war ging ja noch weniger untenrum...
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

www.kcr-team.net