anderer Dellorto

• anderer Dellorto

Hiyas!

Ich hab hier ne frage! meinen Pocketkrams bestell ich immer in nem Rollergeschäft. Und dort wollt ich jetzt auch meinen Dello SHA16-16 holen, die haben von Dello aber nur einen SHB16-16. Kann mir bitte jemand sagen was da für ein unterschied ist? Und ob der auch auf meine C1 mit OriASS passt!
      Motorakustiker
    • Original von jupo
      Der SHB wird nicht passen. ?(
      Beim SHB schaut's nämlich so aus als hätte er einen Flansch welcher mit dem
      ASS verschraubt gehört.

Schau mal >>>hier<<<

lg
      Jürgen

Um nach der Zeichnung zu urteilen , wird der Gaser auf das ASS aufgesetzt und mit ein Schelle festgezogen , genau wie der 14er SHA! Leider ist der Innendurchmesser der Hülse (Teil20 :Reduzione isolante) im Anschluss nicht angegeben, also kann ich dir nicht sagen obs auf die StandardHülse passt. Jedoch muss ich anmerken, dass Dir ein grösserer Vergaser ohne den passenden ASS nichts nützt , der StandardASS hat nämlich Innendurchmesser von 14 mm und dann ist es egal ob du einen 16 mm Vergaser draufsetzst ,denn da der entsprechender Durchlass nicht gegeben ist, wird auch nicht mehr Gemisch weitergereicht ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Original von jupo
      ;(Tschuldigung, ich hatte die linke Seite als Anschluß zum ASS angesehen. ;(

Erst jetzt wo du es nanntest ist mir aufgefallen das ja die rechte seite der
      Anschluß ist. :D

*michschähmentu* :D

lg
      Jürgen

Ohne Worte
      :rofl:
      :gut:

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"