Minibike-Treffen in Esslingen und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis jetzt hab ich mich nicht dazu geäußert da ich auf so ein Kindergartengeschwätz nicht
      reagiere. Nun ist ein Punkt erreicht wo du nicht überschreiten solltest.

      Was du da von dir gibst ist ja das Beste um Mitglied zu werden! *Ironisch gemeint*

      1. ihr seid „noch“ keine Mitglieder.
      2. Nichtmitglieder dürfen ehe nur ein paar Schnupperrunden drehen.
      3. dafür war die Strecke nicht optimal.
      4. es geht hier auch um Versicherungstechnische gründe bei Nichtmitglieder.
      5. von deiner Position hast du ein überblick über die ganze Strecke gehabt? Nein!
      6. usw. usw.

      Ich finde es krass was du so über Leute schreibst die du nicht kennst aber kennen lernen möchtest.
      Ich meine das ist so der schlechteste weg um Mitglied zu werden.
      Gruß
      Mark




      Chefkoch's Bike
    • Beitrag @schlawiner

      Original von schlawiner
      @moritz

      du beklagst dich,dass dich die verantwortlichen vom msce nicht haben fahren lassen???
      die werden wohl ihre gründe gehabt haben.(strecke teilweise nass/feucht)

      du kommst von wolfschlugen nach sirnau und darfst dann nicht mal fahren??
      so ein ärger aber auch.

      ich hätte aber nicht das geschrei hören wollen wenn du auf der nicht optimalen piste dein bike zerschreddert hättest.

      aber leuten wie dir ist das ja eh sche...-egal.da wird dann auch mal der feldweg hergenommen zum rumheizen.
      macht euch doch mal auf die suche nach einem geeigneten gelände auf dem ihr legal fahren dürft.
      wenn ihr das eines gefunden habt reden wir weiter.

      bis dahin müßt ihr euch halt an die vorgaben derer die so ein geälnde haben halten.

      und eines kannst mir glauben.
      die leute vom msce machen das nicht aus jux und dollerei oder gar aus schikane wenn sie euch nicht fahren lassen weil die piste nicht optimal dazu ist.

      gruß
      hengo


      @schlawiner,
      echt ein sehr guter Beitrag von Dir. Weiter so.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Beitrag @Chefkoch

      Original von Chefkoch
      Bis jetzt hab ich mich nicht dazu geäußert da ich auf so ein Kindergartengeschwätz nicht
      reagiere. Nun ist ein Punkt erreicht wo du nicht überschreiten solltest.

      Was du da von dir gibst ist ja das Beste um Mitglied zu werden! *Ironisch gemeint*

      1. ihr seid „noch“ keine Mitglieder.
      2. Nichtmitglieder dürfen ehe nur ein paar Schnupperrunden drehen.
      3. dafür war die Strecke nicht optimal.
      4. es geht hier auch um Versicherungstechnische gründe bei Nichtmitglieder.
      5. von deiner Position hast du ein überblick über die ganze Strecke gehabt? Nein!
      6. usw. usw.

      Ich finde es krass was du so über Leute schreibst die du nicht kennst aber kennen lernen möchtest.
      Ich meine das ist so der schlechteste weg um Mitglied zu werden.


      @Chefkoch,
      echt ein sehr guter Beitrag von Dir. Weiter so.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Bis jetzt hab ich keine Kommentar abgegebn abba hab mich natürlich auch geärgert von dem her! Also die strecke war echt trocken nunja kann mann halt nix machen wegen der versicherung(@ Moritz war bissle übertriebn was du gegenüber den anderen Pocketfahren gesagt hast) mal gucken vllt. wird es das nexte mal was!

      Gruß Onur
      Wer erwischt wird ist selber dran Schuld!!!
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      ja SORRY wen ich hir ZUHART schreibe !!!!!!
      achjaaaa komm Versicherungstächnichsch!
      so wie die da gefahren sind glaubst ja wohl nicht im ernst das da was passiert wäre die sind ja so lam gefahren da könnt ich neben herr rennen !!!!
      ja und? wenn wir schon da sind hätten se uns halt EINMAL FAHREN LASSEN KÖNNEN MEIN GOTT !!!!!! da geht die welt unter!
      ich sag nix mehr ECHT !




      MFG Moritz
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      knee rider
      sry echt das ich so reden muss
      aber es hat echt angekotzt du weist sicherlich wie die sprit preise grade sind!
      meine eltern sind auch grade nicht die reichsten leute auf der welt!!!!
      und uns dan einfach wieder weg zu schicken war richtig assi sry!!!!!!!!!

      so wie ich gesehn hab wie die SM´s da gefahren sind da kann ich nicht gerade sagen das die strecke "nass" war.
      ich habe fasst alles gesehn und an den bereichen wos VIELLEICHT ein BISSCHEN nass war was sicherlich nicht sowar, hätten wir auch langsam fahren können.ich weiß wie leicht einen es damit hinfätzen kann.!!!

      ich fand die Aktion einfach scheise !uns da hinzurufen und dan nein geht nicht zu hören *pff*
    • Beiträge @Moritz und @Onur

      @Moritz,
      ich bin der "knee-slider" und nicht der "knee rider". Außerdem solltest Du Komiker werden.

      @Onur,
      Du scheinst vernünftiger wie Dein Kumpel zu sein. Er kann von Dir sicherlich lernen.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      Original von Moritz
      knee rider
      sry echt das ich so reden muss
      aber es hat echt angekotzt du weist sicherlich wie die sprit preise grade sind!
      meine eltern sind auch grade nicht die reichsten leute auf der welt!!!!
      und uns dan einfach wieder weg zu schicken war richtig assi sry!!!!!!!!!

      so wie ich gesehn hab wie die SM´s da gefahren sind da kann ich nicht gerade sagen das die strecke "nass" war.
      ich habe fasst alles gesehn und an den bereichen wos VIELLEICHT ein BISSCHEN nass war was sicherlich nicht sowar, hätten wir auch langsam fahren können.ich weiß wie leicht einen es damit hinfätzen kann.!!!

      ich fand die Aktion einfach scheise !uns da hinzurufen und dan nein geht nicht zu hören *pff*


      @Moritz,
      es hat Euch keiner da hin gerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wurdet nur darauf aufmerksam gemacht und es wurde Euch der Weg erklärt. Mehr auch nicht. Oder meint Ihr nur weil Ihr hier ein Paar hirnlose Beiträge abgebt, das Ihr überall offene Tür habt????????????????
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      du lengst grade voll vom tehma ab !!
      da stand drinne schaut am so und sovielten da und da vorbei ! da ham wir usn halt gedacht ja komm mach mr mal ich konnte grade so meine eltern überreden!es stand in mindestens 4 foren drinne von dir RIESEN DIG UND FETT! also sag nicht das du nicht schuld bist das wir gekommen sind !!




      ich hoffe das wir unseren "klein-groß" wie mans nennt! streit ma nieder legen und sagen auf ein neues!!!
      wir können dan ja ma n rennen machn ma sehn wer besser ist ;)) :D :D
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      Original von Moritz
      darf man ma fragen welcher du das jetz warst an dert strecke??^!!!


      @Moritz,
      wer sagt Dir das ich auf der Strecke war???? ?( Man kriegt auch genug mit, ohne dabei zu sein.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • RE: Beiträge @Moritz und @Onur

      Original von Moritz
      du lengst grade voll vom tehma ab !!
      da stand drinne schaut am so und sovielten da und da vorbei ! da ham wir usn halt gedacht ja komm mach mr mal ich konnte grade so meine eltern überreden!es stand in mindestens 4 foren drinne von dir RIESEN DIG UND FETT! also sag nicht das du nicht schuld bist das wir gekommen sind !!




      ich hoffe das wir unseren "klein-groß" wie mans nennt! streit ma nieder legen und sagen auf ein neues!!!
      wir können dan ja ma n rennen machn ma sehn wer besser ist ;)) :D :D


      @Moritz,

      a) Dein Problem das Du gekommen bist.
      b) Ich werde mit Dir sicherlich kein Rennen fahren.
      c) Solltest Du im Fach Deutsch besser aupassen.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Original von Moritz
      ja find ich gute idee ich würde sagen ihr macht ma für nächsten Samstag die strecke frei für ein kleines rennen!!!;) ;) ;)

      was hällst davon also davor noch n kleiner Trainings lauf.....


      @Moritz,
      Du hast echt ein Problem mit Dir selber. Solltest mal zum Doc gehen.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.