Minibike-Treffen in Esslingen und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Moritz
      was laberst du da für einen müll??


      @Moritz X(,
      habe mich speziell für Dich mal auf Dein Niveau runter gelassen. Anders versteht Ihr das sonst nicht. Zumindest habe ich Dich mal zum nachdenken gebracht. Solltest auch mal Dein Email-Eingang lesen.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Original von Moritz
      ja find ich gute idee ich würde sagen ihr macht ma für nächsten Samstag die strecke frei für ein kleines rennen!!!;) ;) ;)

      was hällst davon also davor noch n kleiner Trainings lauf.....


      Von meiner Seite ein klares nein.

      Du redest immer von deinen Elter, dass du die überreden musstest.
      Das möchtest du dann jeden Samstag und dann auch noch um die Arbeitsstunden
      als Mitglied abzuleisten. Du bist zu jung das müssen deine Eltern.
      Außerdem kostet die Mitgliedschaft auch Geld und wenn deine Eltern schon der Sprit
      zu teuer ist dann das allemal.

      Und ehrlich gesagt nach dem was du schreibst möchte ich nicht mit dir Fahren und auch nicht
      das du Clubmitglied wirst.
      Ich höre keine Reue oder eine Endschuldigung von deiner Seite aus!

      Du hast den falschen weg eingeschlagen und lerne für die Zukunft was draus.
      Gruß
      Mark




      Chefkoch's Bike
    • wieso???? mich hat die aktion einfach nur angekotzt ganz einfach !!!!
      hättest angst das ich dich versääg?? hätt ich sowieso so lahm wie da alle gefahren sind.........


      NEIN DAS GELD FEHLT BEI UNS NICHT SO ARG DAS WIR ARM SIND!!
      ABER DEN SPRITT WEGEN SO EINER SCHNAPS AKTION RAUS ZU FAHREN
      IS ECHT NET NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von Moritz
      wieso???? mich hat die aktion einfach nur angekotzt ganz einfach !!!!
      hättest angst das ich dich versääg?? hätt ich sowieso so lahm wie da alle gefahren sind.........


      NEIN DAS GELD FEHLT BEI UNS NICHT SO ARG DAS WIR ARM SIND!!
      ABER DEN SPRITT WEGEN SO EINER SCHNAPS AKTION RAUS ZU FAHREN
      IS ECHT NET NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      @Moritz,
      Du solltest mal die Email in Deinem Posteingang (web.de) lesen. Ich denke das sich dann sowieso alles erledigt hat.

      @all,
      Sorry für die Beiträge die der Kerl hier von sich gibt. Aber, naja einfach reden lassen.
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • @moritz

      ist dir eigentlich schon mal der gedanke gekommen,dass du dich mit deiner aufmüpfigen art
      schnell unbeliebt machst.
      ich für meine person bin eh der meinung ,dass du besser wieder über die feldwege bretterst und dir da dein nicht vorhandenes hirn durchschütteln lässt.

      wenn ich das richtig gelesen habe kommst du aus wolfschlugen. richtig?
      dann sind das grade mal 12 km bis zum Vüp und dann regst du dich wegen der spritpreise auf.

      ich verstehe deine ganze aufregung überhaupt nicht.

      da gibts in der nähe eine strecke auf der du legal fahren dürftest und wenns nicht sofort klappt machst ein theater als wäre der weltuntergang schon da.

      überleg erst was du schreibst und was du überhaupt willst.
      wenn du nämlich legal pocketbike fahren willst, mußt du dich halt an die vorgaben halten, die dir der betreiber macht.
      das ist auch auf kartbahnen kein stück anderst.

      und eines dürfte dir auch klar sein,dass du mit diesem umgangston anderen gegenüber wohl immer wieder auf die schnauze fällst.

      schon deshalb habe ich zweifel daran ,dass dich beim msce irgend jemand mit offenen armen empfängt.

      gruß
      schlawiner (hengo)

      happy-pockets.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlawiner ()

    • oh mein gott. Es gibt personen (moritz) die regen sich auf wegen 12km also wen ich pocketfahre muss ich ca 60 bis 100km fahren und da kann es schonmal vorkommen das werend der fahrt mit meinem pocket schnell was kaputt geht aber das ist normal genau so wie es normal ist wen die strecke nicht 100% freigegeben ist das man dan nicht fahren kann darf so kamm es schon vor das nach 2 runden mein pocket wieder im auto lag.

      @ MORITZ ich würde mir mal richtig gedanken über dein verhalten machen!

      und was für ein pocket fährst du wen du so angeben tust du bist so schnell und gut???? :tongue: :tongue: :tongue:
    • Sa.19,08,06

      hallo und grüß gott.
      wir (m_c adonis und meine wenigkeit hengo) waren gestern beim MSCE in sirnau auf dem VÜP.
      was soll ich schreiben?:dafuer: :dafuer:
      es war einfach nur GENIAL.
      ich möchte mich hier auch im namen meines sohnes,bei allen die waren herzlich bedanken.
      es war einfach nur toll,mit so viellen gleichgesinnten einen schönen aber leider viel zu kurzen nachmittag zu erleben.
      beim nächsten mal bleiben wir ganz sicher bis zum schluß.

      besonderen dank auch an sandro.
      das ist echt erste klasse wie du das alles im griff hast.

      @moritz & onur
      an euch beide kann ich eigentlich nur schreiben,dass ihr beim MSCE echt was verpasst und durch eure art wie ihr mit den leuten umspringt,eine der schönsten strecken in der gegend mit echt netten leuten,
      echt vergeigt habt.
      die strecke ist einem sehr guten zustand und für pocketbikes, supermoto und karts echt schön zu fahren.
      die leute,die da waren sind richtig angenehme zeitgenossen.
      aber das ihr diese chance vergeigt hat ist einzig und alleine eure eigene schuld.
      :dumm:


      @ all
      ich freue mich schon heute auf die nächsten runden auf dem VüP in sirnau.

      bis dann bleibt alle gesund und munter
      euer
      hengo

      p.s.
      besucht auch mal unsere HP

      happy-pockets.de
    • @chefkoch

      vielen dank für die blumen.
      wir geben uns echt mühe,das forum wieder ins laufen zu bringen.

      beim nächsten mal bleiben wir sicher bis zum schluß.
      das wetter wäre mir gestern egal gewesen aber mein junger hatte um 18,30 ne verabredung
      und da wir aus leonberg kommen mußten wir halt soooooooooo früh schon gehen.

      alla
      bis zum nächsten mal.
    • RE: Minibike-Treffen in Esslingen und Umgebung

      Hallo,
      Super das jemand hier mal um Stuttgart Initiative zeigt.Habs auch schon überall (Ämter,Firmen,ect..) probier,doch jedesmall wenn man vernünftig mit den Leuten reden will und alleine schon das Wort "Mini-Bike" erwähnt,fällt die Lucke zu und aus ist es.
      Wir sind in Weinstadt ca.10 aktive Fahrer (alle über 18,mit Grips u.Hirn:-)) und kommen einfach nicht zu einer legalen Bahn bzw.Strecke.Momentan fährt man halt nachts in den Weinbergen und hofft das die Grünen einen nicht finden(kam au schon 2mal vor,wenn man aber Vernünftig miteinander redet passiert auch nichts),ist jedenfalls meine Erfahrung.Vielleicht hatten wir bis jetzt auch nur Glück.
      Man weiß einfach keinen Platz wo man ohne Konsequenzen in Ruhe fahren kann und einfach nur Spaß an diesem geilen Hobby haben kann.

      Das Kotzt einfach nur an!!

      Sollange der Verkauf von Mini Bikes gut läuft ist alles Ok,aber wenn man dann mal fahren will steht man alleine und Hilflos da....Ist ja bestimmt nichts Neues für euch.

      Falls also jemand eine Bahn bzw.einen Platz weiß,legal zu fahren,bitte umgehend melden.
      Wir sind bestimmt nicht die einzigsten und es geht bestimmt vielen ebenso wie uns,vielleicht kann man ja etwas mit der Masse erzielen,würde mich jedenfalls über Anregungen u.Tipps freuen.

      Gruß
      Redman
    • also ich komme aus heilbronn und der besste platz ist in nußloch legal super leute und macht echt fun nur ist es schade das es so weit weg ist aber ich fahre auch meie 60 km bis nach nußloch und wen ich euch wer würde ich mal vorbei kommen da fahren kidis ab 4 jahren bis ca 50 jahren von schnell bis langsam alles dabei das besste ist ihr kommt mal vorbei den wen genug intresse steht dan kann man bestimmt mal mit dem netten herr reden ob er nicht mal einmal im monat so samstag oder sonntag ein pocket tag macht dan würde es auch lohnen ein paar km mehr zu fahren

      gruss tobi
    • Esslingen und Umgebung. Nicht Nußloch!

      Hallo Freunde :rolleyes:,

      hier reden wir über Esslingen und Umgebung. Nicht über Nußloch. Über Nußloch wird in einem anderen Forum ausgiebig gesprochen.

      MSC-Esslingen hat ietzt sogar eine Luftaufnahme von der Strecke: Bitte hier klicken: mini-moto-racing.de/html/msce.html
      Gruß und bis bald.
      Euer knee-slider aus Esslingen.

      Und denkt bitte daran:
      Racen und Sicherheit sind in.
      Fahren auf öffentlichen Parkplätzen, Straßen und Feldwegen ist mehr als out.
    • Da mein Auto vorraussichtlich ab dem 9ten September wieder funktionsfähig auf meinem Stellplatz steht (kupplung endlich gefunden und gekauft, nur noch einbauen lassen, das mach ich net selber) kann ich endlich auch mal zu euch kommen!!!!!!
      Schade das es sooo viel regnet (zumindest hier in Essen) aber wenigstens bisschen plauedern geht ja.. =)
      Daaaa freu ich mich schon riesig drauf!!!
      Bleiben die Termine mit samstags? Dann häng ich mich an Hengo dran und komme auch mal zu euch.. =)
      FREU
      grüssle betti
    • halllloooooooooo erst ma.....

      ich weis jetzt gar nicht ob ihr schon wußtet................????????

      wie genial die strecke und die leute beim msce sind.
      :gut: :gut:
      da macht das pocketbikerleben richtig spass.

      ich für meine person freue mich schon jetzt auf die nächsten runden die wir da gemeinsam drehen können.

      bis dahin bleibt alle gesund und munter

      gruß
      hengo