Will einfach nicht kommen :(

    • Will einfach nicht kommen :(

      Hallo,
      ich hab mir bei v-toys so ein cross gefauft.
      Am 30. ist die Überweisung an gekommen.
      Versandkosten betrugen sagenhafte 150 euro
      doch bis heut ist das Bike nicht an gekommen ;( ;( ;( ;( ;( :motz:
      Ich hab deshalb bei der Spedizion angerufen und da wurde ich an mehrerer operatoren weiter geleiter doch keiner konnte mir gelfen. Die wussten zwar alle Daten doch sagten das Bike müsste schon angekommen sein.
      V-toys antwortet leider auch nicht mehr :evil:
      Was soll ich machen ?(
      Denn für 150 euro könnte es schon schneller kommen

      PS: Ich geb nicht v-toys die Schuld.
    • RE: Will einfach nicht kommen :(

      Schreib V-Toys noch eine E-Mail und mach richtig Streß! Zur Not drohe ihnen mit einer Anzeige wegen Betrug.Du mußt ja nicht schreiben,daß Du die Spedition schon angerufen hast und weißt, daß das Bike schon unterwegs war,denn V-Toys muß sich um den Versand kümmern,den du ja auch teuer bezahlt hast.Wenn das Bike verloren gegangen ist,ist das nicht Dein Problem!
      Du wirst sehen,die melden sich ganz schnell bei Dir wenn Du genug Druck machst.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • RE: Will einfach nicht kommen :(

      Hallo,
      v-toys antwortet nicht mehr ;(
      Ich hab bei der Spedizion angerufen und ma genauer nach gehakt und da wurde mir gesagt dass heute um 12 uhr oder so bei ihnen in Mailand angekommen ist und dass es am Montag kommen sollte. Ich bin natürlich freundlich geblieben.
      Das warten bin ich ja vond er Alutec gewohnt (da hat es 3 Monate gedauert....) aber für 150 euro könnte es schon inerhalb einer Woche kommen.... :dogeyes
    • in mailand??? kommt das teil aus den USA oder was??? boahhhh...... würd dann ma sagen, dasse noch lange warten kannst, wenn es wirklich aus den USA (oder irgendein anderes Land in der nähe (wo ist die Firma denn?!?!?)) kommt, kann es sein, dass sie es nicht per Luftpost schicken, sondern per Schiff und Lastwagen.... war ma bei mir so..... (Franklin Mint (USA)) und ich musse für diesen Wagen mehrere Wochen (ca. 6 oder so) warten, bis es ankam, obwohl sie mir geschrieben haben, dasses max. 2 Wochen dauern würde.
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Firmen aus Übersee versenden oft mit sogenannten freien Containern. Das bedeutet es wird so lange von mehreren Firmen gesammelt bis ein Container voll ist. Erst dann wird verschifft. Die Ware ist dann zwar schon seit (zum Teil) Wochen vom Hersteller abgeholt, steht aber irgendwo in einem Containerlager.
      Was hat man dir den mitgeteilt auf welche Art die Ware versendet wird???
      Gruß
      lowolff
    • poste das ganze mal im minibikeforum.de !

      da sind mehrere vtoys-händler (racing tom) und vtoys-"werksfahrer" (was auch immer das sein soll) unterwegs. ggf. können die bei vtoys selbst ein wenig druck machen oder mal nachhaken, was das soll.

      alternativ zum anwalt gehen und schreiben an vtoys verfassen lassen, mit definitiver fristsetzung zu anlieferung. verantwortlich ist bis zur unterschrift bei der zustellung ausschließlich der verkäufer. egal, was für ein schrott in so manchen AGBs steht!