Kleine Runde mitm Bike in Tettnang
-
-
Nice, heheAOLI Motor - C1
-
Original von Juli1000
Jo ich hab heute eben mal gefilmt (besser gesagt BikerZ ^^)
Hab mich heute mit ihm getroffen is ja nicht weit.
So genug gelaber
nimm die scheiße wieder raus!! is ja das letzte,mitten im dorf auf der landstrasse im fließenden verkehr mim pocket :dogeyesdu hast doch echt einen an der klatsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
-
Ach so ein Quatsch, das ist ne unbefahrene Straße ( von der Stadat geschlossen ) und wir dürfen da hetzt fahren, und das Auto ist nen Kumpel der nen RACE mit uns gemacht hat .... ohh manAOLI Motor - C1
-
Original von BikeZ
Ach so ein Quatsch, das ist ne unbefahrene Straße ( von der Stadat geschlossen ) und wir dürfen da hetzt fahren, und das Auto ist nen Kumpel der nen RACE mit uns gemacht hat .... ohh man
ja ne,is klardu weißt genau wie diese videos hier ankommen in foren
gegen nen auto hat wohl kein pocket der welt ne chance...
jungs,die teile gehören auf kartbahnen,oder abgesperten plätzen -
hab dir ne pn geschrieben juli
-
ich find der junge zum schluss hat echt die beste schutzkleidung an repekt aber was solls fahrt euch doch alle die rübe auf aber jammert dann nicht rumm
-
-
1. Wir haben niemanden gefährdet.
2. Wir dürfen wir dort fahren. WIR HABEN EINE GENEMIGUNG!!!!
3. Was habt ihr für ein Problem?! -
Original von Juli1000
1. Wir haben niemanden gefährdet.
2. Wir dürfen wir dort fahren. WIR HABEN EINE GENEMIGUNG!!!!
3. Was habt ihr für ein Problem?!
ahja
und wieso sind dann da noch jogger und Autos?
es geht ja auch darum das ihr kein bischen schutzkleidung tragt auser mal nen Helm..
naja is eigentlich net mein Problem... :dumm: -
:keks: :keks:Ach nee jez hab ich mich aufs video so gefreut ;(:keks:
-
es geht eigentlich darum es sehen evtl kinder dieses video und die denken dann ich brauch doch keinen helm knie und ellen schoner die naderen fahren doch auch ohne passiert schon nichts und wenn dann doch was passiert ist das geheule gross, es geht nich darum wo ihr fahrt oder ob ihr da fahren dürft sondern wegen der schutzkleidung und das es viele nacharmer gibt besonders die jüngeren
-
-.-
jetzt is aber doch ma langsam gut oder?das video is weg also macht ma nich son stress
wer kids die sowas nicht einschätzen können solche videos zeigt und sie sogar alleine fahren lässt ist ja wohl selber schuld!!!und dann wollt ihr ihm die schuld geben?
:keks:
:O
ausserdem gab es ja wohl auch andre szenen in videos hier im forum wo kein stress gemacht wurde^^
also erstma zur entspannung nen heißen gurkentee trinken und reläxxen!Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0