Die Bullen haben mich beim fahren erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, geh doch einfach in den supermark verlang den geschäfstführer und frag ihn! mehr als nein sagen kann er nicht aber wenn du ihn versicherst das ihr euren müll wegräumt und niemanden stört hat er sicher nichts dagegen! und wenn du dann die genehmigung hast kann der schnittlauch garnichts sagen denn du fährst mit genehmigung auf privatgelände!
      Wer bremst gewinnt.......
    • Original von Marc120985
      hallo, geh doch einfach in den supermark verlang den geschäfstführer und frag ihn! mehr als nein sagen kann er nicht aber wenn du ihn versicherst das ihr euren müll wegräumt und niemanden stört hat er sicher nichts dagegen! und wenn du dann die genehmigung hast kann der schnittlauch garnichts sagen denn du fährst mit genehmigung auf privatgelände!


      wenn das gelände umzäunt ist und man die einfahrt mit einer schranke oder so zu machen kann... ;)
    • Original von Killxtreme
      Hallo

      Hmm mal kucken, aber wegen schrancke usw. ich denke mal wen man eine genemigung hatt werden die bullen nix machen, weil die da merken das man was tut dafür das man legal fahren darf ob das dan 100% ist, is dan woll egal oder ?

      Mfg
      Dennis

      NÖ wenn dort keine Schranken sind und es auch so nicht abgesperrt ist ist das zwar ein Privatgelände aber es ist immernoch ÖFFENTLICH weil dort jeder drauf kann. Also besteht die Gefahr das dort irgendwelche Kinder auf den Platz laufen und überfahren werden. So einfach ist das. Da nützt dir dann auch eine Genemigung nix.
    • also wurd ah erwicht aber net auf der straße sondern unwissend aufm parkplatz bei mir bike is wieder da beim ersten mal keine strafe aber wenn strafe dann bis zu 4000€ strafe führerschein bis 22 net machen dürfen und mit 22 idiotentest der kostet nochmal 350€ und beim ersten mal fälölt man genrell durch ( hab ne polizei gefragt deshalb wes ich des)
      Das Gas is rechts
    • Original von alu-man
      eine frage:
      kann man den parklplatz nicht auch mit autos absperren? ?(

      Dazu muss der Parkplatz aber von einem Zaun o.ä umgrenzt sein, sonst gillt das immer noch als öffentliche Verkehrsfläche ;).
      Ich kanns nur immer wieder sagen, in Schland ist es viel einfacher eine Kartbahn zu finden die Pockets heizen lässt, als einen Parkplatz 100% legal klar zu machen.
    • Pocketbikes sind laut der StVO Führerschein- und Zulassungspflichtig ;).
      Den passenden Führerschein hast du ja mit dem B mit dabei (M), ist also kein Fahren ohne Führerschein. Allerdings kann man Pockets nicht Zulassen bzw. Versichern, dafür wirst du jetzt bestraft.
      Fahren ohne Pflichtversicherung mit einem nicht Zugelassenen Fahrzeug, paar Punkte + Geldstrafe (300-500€) damit kannste rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • @chinakracher

      dann frag mal n bekannten von mir, was beim ersten mal nix passiert.
      ich sag nur: 900 euro und 1 jahr und 3 monate führerschein weg.
      aber das sind bestimmt nur die 10%, denen beim ersten mal was passiert.

      @sawtooth

      es kann sehr wohl noch fahren ohne führerschein sein. wenn er nur klasse b hat, darf er nur bis 45 km/h fahren. wenn sein pocket schneller geht ist das trotzdem fahren ohne führerschein.
      ...der Schein trügt...
    • Edit by Seikon:

      Ich gebe dir ja recht, ABER

      1. kannst du das in normaler Schriftgrösse und Farbe fragen
      2. verkneif dir gewisse wörter die mit f anfangen.


      Nun aber nochmal:

      Ich gebe Horst da recht. Es muss nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen, und fragen welche Strafe ihn erwartet. Wir sind hier nicht die Richter die das zu entscheiden haben. Wer auf der Straße oder auf öffentlichen Parkplätzen fährt ist selber schuld, und sollte eine angemessene Strafe bekommen. Und bitte unterlasst in Zukunft auch Kommentare wie "Beim ersten Mal passiert nix, da bekommst nur eine Verwarnung".
      Das kommt alles auf die Laune des Richters an. Es kann gut gehen, es kann aber auch richtig einen drübergebraten geben. Für sowas gibts entsprechend den Bußgeldkatalog im Internet, und wenn jemand hier einen Thread aufmachen kann, dann kann er genausogut mal bei google selber nach suchen.

      Edit by Horst:

      zu 1) ok
      zu 2) auch ok

      aber es regt mich einfach auf sowas dass die leute sich in die weltgeschichte stellen und sagen es passiert nichts obwohl jeder weiss das was passiert wenn man erwischt wird, und isses dann passiert dann is das geheule groß.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • RE: Die Bullen haben mich beim fahren erwischt

      Original von NOS OKTAN BOSTER
      JO mann wieso bist du net abgehauen mann ich wäre einfach abgehauen mann ich und mein freund sind schon 5 mal von den fuck bullen abgehauen wäre nix passiert sollange sie nnnnicht wissen woh du wohnst man dein schein is jetzt weg dein bike auch und ja scheiße gebaut ich wäre abgehauen piec 8) 8) 8)


      du bist ja ein ganz kraser , sollen wir uns jetzt dich als vorbild nehmen oder was, pockets gehören net auf die straße, was du machen köntest ist aufm feld fahren , wo kein schwein ist , oder parkplatz,etc:kartbahn .......

      irgendwann bist du fehlich .von denn grünen hunden
    • RE: Die Bullen haben mich beim fahren erwischt

      Original von POCKET
      Original von NOS OKTAN BOSTER
      JO mann wieso bist du net abgehauen mann ich wäre einfach abgehauen mann ich und mein freund sind schon 5 mal von den fuck bullen abgehauen wäre nix passiert sollange sie nnnnicht wissen woh du wohnst man dein schein is jetzt weg dein bike auch und ja scheiße gebaut ich wäre abgehauen piec 8) 8) 8)


      du bist ja ein ganz kraser , sollen wir uns jetzt dich als vorbild nehmen oder was, pockets gehören net auf die straße, was du machen köntest ist aufm feld fahren , wo kein schwein ist , oder parkplatz,etc:kartbahn .......

      irgendwann bist du fehlich .von denn grünen hunden


      musst nur auf geb.tag schauen. dann iss alles klar!!!!!
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()