Die Bullen haben mich beim fahren erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von EG83
      Ich meine ich NICHT auf der Straße gefahren. Das war ein PArkplatz. Leider öffentlicht. Was meint Ihr was ich für eine strafe bekomme.


      selbes vergehen wie du. habe den zettel vor mir.

      fahren ohne pflichtversicherung ist das dann.
      Lucky7 Rot
      Big Bore 50cc
      Halbwangenwelle
      stage 1 lüfterrad
      Stage1 Kupplung
      Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
      technigas gp1 anlage

      vom feinsten ;)
    • RE: Die Bullen haben mich beim fahren erwischt

      Original von C1racer
      Original von POCKET
      Original von NOS OKTAN BOSTER
      JO mann wieso bist du net abgehauen mann ich wäre einfach abgehauen mann ich und mein freund sind schon 5 mal von den fuck bullen abgehauen wäre nix passiert sollange sie nnnnicht wissen woh du wohnst man dein schein is jetzt weg dein bike auch und ja scheiße gebaut ich wäre abgehauen piec 8) 8) 8)


      du bist ja ein ganz kraser , sollen wir uns jetzt dich als vorbild nehmen oder was, pockets gehören net auf die straße, was du machen köntest ist aufm feld fahren , wo kein schwein ist , oder parkplatz,etc:kartbahn .......

      irgendwann bist du fehlich .von denn grünen hunden


      musst nur auf geb.tag schauen. dann iss alles klar!!!!!


      man stimmt der ist ja noch jünger als ich! das sind eh alles nur sprüche.
      @nos oktan booster: ich wette du hörst aggro! f***in aggro! ach und sicher hörst du auch 50 cent!

      edit: ohh ich glaub ich hab mich verrechnet :D naja hab halt doch ne 5 in mathe ich muss mich damit abfinden ;(
      S.H.A.R.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas5457 ()