Gaszug federt nicht!

• Gaszug federt nicht!

So hab jetzt endlich die Ursache gefunden warum ich nuir vollgas fahren kann, schuld war doch dass der Gaszug nicht zurückfedert...

Woran erkenn ich ob da irgendwo was fehlt? Und wie bekomm ich den Gasgriff dazu wieder zurückzuspringen?

Ausserdem ist mir ebend noch das Kabel für den "Kill" Knopf gerissen, bzw aus sowas wie ner Lüsterklemme raus bekomm ich das irgendwie wieder zusamm ohne zu löten?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLi ()

• So ich habs ebend nochma angemacht und den Gaszug ausm Vergaser so manuell halt rein un rausgeschoben nur irgendwie ändert das gar nichts die läuft weiterhin nur vollspeed....
      Hab choke geschlossen konnte also nur minimal drehen, auf einma dreht der motor bestimmt 10.000u und die karre springt aufgrund der plötzlichen hinterrad beschleunigung bestimmt 1 meter hoch un fährt ganze auffahrt allein lang :D
      hab aber zum Glück nur 20ml benzin getankt^^
      Is ja echt derb gefährlich im jetzigen zustand...

Also wird da wohl im Vergaser irgenwas hängen un ich darf alles auseinanderbauen? :/

ICh weiss nich wies bei andern is aber ich hab vom "Kill"-Knopf zum Motor hin jeweils eine Steckverbindung auf jeder Seite erinnert halt an ne Lüsterklemme nur kann man das Kab nicht reinschrauben o.ä...
      Und dieses is nun halt VOR der steckverbindung auf einer seite abgebrochen...