Ghostriders Hayabusa.

• Das Video ist zwar schon geil, doch aber auch irgendwie krank!
      Das gefârdert die Auto fahrer aber derbe, stell dir mal vor du sitzt im Auto und einer fährt mit 280 sachen an dir vorbei....also ich würde dann einen unfall bauen!

Glaube das Ding hat soviel PS das wenn er nur kurz mehr Gas bei 260 sachen gibt, das er sofort einen Wheeli macht! Würde mir da in die Hose pissen :dogeyes
      !Das ist bald mein Bike! C1 Rulez!
    • 499 PS is auch meiner meinung übetrieben! das kann man nich auf die straße bringen bei nem Bike

finde den Typ auch auf eine weiße krank auf der anderen cool...is ja sein leben und jeder der sich bei so was erschreckt gehört nich auf die autobahn!!!

PS: am anfang dachte ich es wäre ne Banshee SHo...hehe :D

erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Moinsen
      Also ich finde auch der Typ is krank, aber er macht dat schon seit mind. 10 Jahren und das ganze ohne Führerschein und wurde nich einmal von den Bullen gestoppt.
      Man muss sich mal vorstellen, der wheele war bei über 300 km/h. Ich glaube wenn da ein Auto auf einmal is "rummmst" es ordentlich.
      Pocket Bike Tuning is not a crime !!!

Dennis aka Schildow_heizer
    • @ Kai,

ich weiß nicht was du unter cool verstehst, ich finde das erschrenkt, wieviel Energie frei gesetzt wird, wenn man mit 248Km/h unterwegs ist :dogeyes. Schließlich müssen diese Leute da auch wieder raus und möglichst schonend, das ist nicht einfach, ich schreib da aus erfahrung!!!

Die Einsatzkräfte haben da auch zu leiden........... :dogeyes
      PB starten und haß auf die Welle!!!

[CENTER]Das Arbeitslosen Onlinespiel!!![/CENTER]
    • Original von schubrakete
      @ Kai,

ich weiß nicht was du unter cool verstehst, ich finde das erschrenkt, wieviel Energie frei gesetzt wird, wenn man mit 248Km/h unterwegs ist :dogeyes. Schließlich müssen diese Leute da auch wieder raus und möglichst schonend, das ist nicht einfach, ich schreib da aus erfahrung!!!

Die Einsatzkräfte haben da auch zu leiden........... :dogeyes

Glaub die Bilder waren eher zynisch gemeint und die Frage rethorisch.

Erschreckend ist das schon , aber viele nennen es Faszination , Andere würden es Sucht nennen, was diese Leute antreibt sowas zu machen. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich nicht entscheiden kann ob er dafür oder dagegen ist, wenn er etwas so Außergewöhnliches sieht , und das ist es nun mal, wenn er selbst die Erfahrung nicht gemacht hat . zB ein Testpilot zu sein ist auch eine Exklusive Angelegenheit und der Traum vom Fliegen zieht genauso Viele an wie die Geschwindigkeit und Waghalsigkeit von Ghostrider , aber was ist wenn er die Kontrolle über seine Mashine über einer Menschenmenge verliert ... was wäre wenn Fragen , mit denen man jedes noch so sinnvolles Vorhaben kippen kann. Der Mensch fürchtet sich vor dem Unbekannten wie im Steinalter und daran wird sich Nichts ändern , denn nur Wenige schaffen es den Schritt zu wagen und zu bestehen, und Diese und nur Diese Leute werden abgestossen und beschimpft oder auch beneidet und bewundert, weil Sie Anders sind als die graue Masse. Oder warum sehe ich soviele PB Fanatiker hier?

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

• @schubrakete: natürlich war meine frage ironisch gemeint.

cool finde ich das bestimmt nicht, was ich bildtechnisch gepostet habe. ich wollte damit nur mal ein paar leute wachrütteln, die den GR ohne jegliche kritik regelrecht vergöttern! ;)

ich war bis vor zwei jahren auf dem motorrad selbst zu 80 % immer mit einem bein im grab....aber wenn du beispielsweise erlebst, wie dein bester kumpel bei einem lächerlichen sturz ne gebrochene wirbelsäule davon trägt, wirst du wesentlich ruhiger und siehst auch mal die andere seite der medaille. meine fahrweise hat sich jedenfalls drastisch geändert.
    • also ich find dat vid geil!!! vor allem da, wo er neben der R1 (weiß nit genau, obs hier ne R1 war, aber im Fernsehen hat er dasselbe neben einer R1 gemacht) ,die bereits 300 aufm Tacho hatte, noch auf einem Reifen davongezischt is........ und nun was zu den schlechten Argumenten...... isses euer Leben, welches auf dem Spiel steht, oder seines???? Die meißten fahren im auto mit dem meißt höchsten Sicherheitsstandarts....... und wenn er unbedingt sich umbringen will??? dann lasst ihn doch!!! das einzige, was mich nur immer an solch derartigen videos nervt, sind die leute, die davon keine Ahnung haben und es nachmachen wollen..... (bestes Beipiel: Fast and Furious.... Junge leute, die grad ma langsam um die Kurven fahren können ahmen diese Stuntmans (die mehrere Jahre in sowas ausgebildet wurden) nach und bauen so unfällen on mass....)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Original von The Driv3r
      also ich find dat vid geil!!! vor allem da, wo er neben der R1 (weiß nit genau, obs hier ne R1 war, aber im Fernsehen hat er dasselbe neben einer R1 gemacht) ,die bereits 300 aufm Tacho hatte, noch auf einem Reifen davongezischt is........ und nun was zu den schlechten Argumenten...... isses euer Leben, welches auf dem Spiel steht, oder seines???? Die meißten fahren im auto mit dem meißt höchsten Sicherheitsstandarts....... und wenn er unbedingt sich umbringen will??? dann lasst ihn doch!!! das einzige, was mich nur immer an solch derartigen videos nervt, sind die leute, die davon keine Ahnung haben und es nachmachen wollen..... (bestes Beipiel: Fast and Furious.... Junge leute, die grad ma langsam um die Kurven fahren können ahmen diese Stuntmans (die mehrere Jahre in sowas ausgebildet wurden) nach und bauen so unfällen on mass....)

Kopfschüttel. Er gefährdet nicht sich selbst, sondern die anderen.
    • aber wenn er inne 40tonner reinzischt dann gefährdet er sicher die anderen !

So ist es! Sorry, habe selbst jahrelang 'n 40-Tonner gefahren. Glaube mir: Auch im 40-Tonner bist Du nicht unsterblich!!!
      Bei allem Respekt, was das fahrerische Können des GR angeht. Doe Typen sind nicht nur kaputt, nein: Sie scheißen auf Dein, mein, unser Leben! X(
    • Original von RS_La
      Original von The Driv3r
      also ich find dat vid geil!!! vor allem da, wo er neben der R1 (weiß nit genau, obs hier ne R1 war, aber im Fernsehen hat er dasselbe neben einer R1 gemacht) ,die bereits 300 aufm Tacho hatte, noch auf einem Reifen davongezischt is........ und nun was zu den schlechten Argumenten...... isses euer Leben, welches auf dem Spiel steht, oder seines???? Die meißten fahren im auto mit dem meißt höchsten Sicherheitsstandarts....... und wenn er unbedingt sich umbringen will??? dann lasst ihn doch!!! das einzige, was mich nur immer an solch derartigen videos nervt, sind die leute, die davon keine Ahnung haben und es nachmachen wollen..... (bestes Beipiel: Fast and Furious.... Junge leute, die grad ma langsam um die Kurven fahren können ahmen diese Stuntmans (die mehrere Jahre in sowas ausgebildet wurden) nach und bauen so unfällen on mass....)

Kopfschüttel. Er gefährdet nicht sich selbst, sondern die anderen.

jane is alles klar...erst mal will ich klar stellen das man nich über LKWs herziehen sollte! Wer bringt euch denn zb. das scheißhauspapier???

Zu dem GR, der hat noch nie nen unfall provoziert!!!

Wie schon gesagt, solche die es erschrecken würde wenn einer mit 300 sachen an einem vorbeiballert gehört nich auf die autobahn!

ich weiß nich ob euch dieser fall bekannt ist!?

letztes jahr is irgend ne tussi mit ihrem scheiß corsa gegen nen baum gefahren "nachts" die bahn war frei sie ist links gefahren!! das find ich schon mal das letzte! in deutschland gibt es ein rechtsfahrgebot!!! ich könnt immer kotzen auf den deutschen straßen bei den notorischen mitte fahrern!!!

egal wieder zum thema....

diese gute frau is so erschrocken, weil einer mit 250 mit nem daimler von hinten kam das sie das lenkrad verzogen hat und...bumssss das kleine kind auf das dabei war is tot!

bitte ich schau alle paar sek in den spiegel wenn ich auf der autobahn fahre und ich fahr auch gern schnell

sorry aber wer noch nich 250 gefahren is tut mir leid

erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()