Wer sich an seine Fahrschulzeit nicht erinnert oder das Alles für unnötig hält, was die Fahrlehrer sagen , weil sie es besser wissen : "Autofahren = 80% Beobachten und 20% Fahren!" gemeint ist natürlich das alltägliche Rumfahren , falls jemand hier einen blöden Witz mit Rennfahrern reissen will ...
Das mit den Linksfahrern ... da muss ich Dir recht geben
Das Beste sind immer noch die Grünen die mit 120 Sachen in der "UnbegrenztZone" links fahren 
Ich will die teilweise heftige Rücksichtslosigkeit des GR nicht rechtfertigen , das Fahren auf der starkbefahrenen Autobahn ist schon gefährlich, auch für die Anderen Verkehrsteilnehmer. Hat jemand gemerkt, dass der "Kameraman" vorgefahren ist , sie fahren nicht einfach drauflos , sie kommunizieren untereinander, dh so ganz Kopflos sind diese Menschen nicht , denn am Leben hängen sie sicher nicht weniger als wir, wenn wir aufs PocketBike steigen. Kalkuliertes Risiko.
Gruss
Das mit den Linksfahrern ... da muss ich Dir recht geben

Ich will die teilweise heftige Rücksichtslosigkeit des GR nicht rechtfertigen , das Fahren auf der starkbefahrenen Autobahn ist schon gefährlich, auch für die Anderen Verkehrsteilnehmer. Hat jemand gemerkt, dass der "Kameraman" vorgefahren ist , sie fahren nicht einfach drauflos , sie kommunizieren untereinander, dh so ganz Kopflos sind diese Menschen nicht , denn am Leben hängen sie sicher nicht weniger als wir, wenn wir aufs PocketBike steigen. Kalkuliertes Risiko.
Gruss
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"