---
Gekauft am: 30.03.2006
Preis: 667euro
Händler: V-Toys
Lieferzeit: 8 Werktage
Empfehlenswert: JA
---
Hallo,
Heute ist eindlich meine V-toys cross an gekommen.
Der erste Eindruck WOW. Der Karton war sogar mit Metallstäben verstärkt.
So sah der Karton aus:

Es hat keinen Versand Schaden eritten :gut:. Dank den Metall stäben

Sobald ich den Tankdeckel aus gepackt hatte konnte ich meinen Augen fast net trauen er war aus gefrästen Aluminum

Doch dann kam der erste Schock: Die Aufkleber des vorderen Kotflügels waren muserabelst verklebt :motz: für das geld könnten die Aufkleber schon "faltenfrei" verklebt sein

Und so sah es in den Metallstäben aus:

So sieht das Bike dann einsazbereit aus:

Doch sobald ich den Benzin ein gefüllt hatte, ist alles wieder beim Überlauf des Vergasers raus gerunnen
.Also hab ich ihn bei einem Mechaniker reinigen lassen. Er meinte dass der schwimmer net schliest. Sobald der Vergaser wieder zusammen war, hat er wieder geronnen.
ich hab bereits V-toys geschrieben die haben aber noch nix geantwortet.
Warscheinlich china Fehlproduktion.
Denn für knapp 700 euro könnte der Vergaser schon dicht sein.
Aber er stropt nicht, es rinnt richtig eraus. Ich hab jezt einfach eine plastik Flasche dran gehängt , das ist nur ein provisorium, ich werd mich schon kümmern dass ich ersaz bekomm.
Der erste start:
Sobald ich das Bike angelassen hab bin ich vom soung ganz erschrocken: Im Standgas fast "lautlos" aber sobald man ein wenig Gas gibt kommt ein richtig geiler sound raus einfach nur geil.
Die erste Fahrt:
Sobald ich das erste ma gestartet bin, hab ich die Kupplung ein wenig zu schell aus gelassen
und schon war ich auf einem Rad unterwegs.
Die Power ist echt enorm, man braucht schon einige Erfahrung um das Bike zu bendigen
. Er steigt auch gern noch im 2. Gang. Die gänge gehen sehr leicht rein, und sind perfekt ab gestimmt. Für mich war auf der Crossbahn schon halbgas fast zu viel. Ich werde noch ein Video machen.
Fazit:
Wer das nötige Kleingeld hat ist bei dem Bike genau richtig.
Pro:
+Verarbeitung
+POWER
+Fahrspass
+ 4-Takt
Kontra:
-Preis
- undichter Vergaser
- miserabel verklebte Aufkleber
-sehr schlechter ihnterer Dämpfer
Gekauft am: 30.03.2006
Preis: 667euro
Händler: V-Toys
Lieferzeit: 8 Werktage
Empfehlenswert: JA
---
Hallo,
Heute ist eindlich meine V-toys cross an gekommen.
Der erste Eindruck WOW. Der Karton war sogar mit Metallstäben verstärkt.
So sah der Karton aus:

Es hat keinen Versand Schaden eritten :gut:. Dank den Metall stäben

Sobald ich den Tankdeckel aus gepackt hatte konnte ich meinen Augen fast net trauen er war aus gefrästen Aluminum

Doch dann kam der erste Schock: Die Aufkleber des vorderen Kotflügels waren muserabelst verklebt :motz: für das geld könnten die Aufkleber schon "faltenfrei" verklebt sein

Und so sah es in den Metallstäben aus:

So sieht das Bike dann einsazbereit aus:

Doch sobald ich den Benzin ein gefüllt hatte, ist alles wieder beim Überlauf des Vergasers raus gerunnen

ich hab bereits V-toys geschrieben die haben aber noch nix geantwortet.
Warscheinlich china Fehlproduktion.

Denn für knapp 700 euro könnte der Vergaser schon dicht sein.
Aber er stropt nicht, es rinnt richtig eraus. Ich hab jezt einfach eine plastik Flasche dran gehängt , das ist nur ein provisorium, ich werd mich schon kümmern dass ich ersaz bekomm.
Der erste start:
Sobald ich das Bike angelassen hab bin ich vom soung ganz erschrocken: Im Standgas fast "lautlos" aber sobald man ein wenig Gas gibt kommt ein richtig geiler sound raus einfach nur geil.
Die erste Fahrt:
Sobald ich das erste ma gestartet bin, hab ich die Kupplung ein wenig zu schell aus gelassen

Die Power ist echt enorm, man braucht schon einige Erfahrung um das Bike zu bendigen

Fazit:
Wer das nötige Kleingeld hat ist bei dem Bike genau richtig.
Pro:
+Verarbeitung
+POWER
+Fahrspass
+ 4-Takt
Kontra:
-Preis
- undichter Vergaser
- miserabel verklebte Aufkleber
-sehr schlechter ihnterer Dämpfer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David16 ()