China Kracher erste fahrt und erste defekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • China Kracher erste fahrt und erste defekte

      ---
      Gekauft am: 10.04.2006
      Preis: 90 euro
      Händler: Ebay
      Lieferzeit: 2 tage
      Empfehlenswert: Nein
      ---
      Hallo habe einen Chinakracher für 90 euronen ersteigert,
      Sieht so ganz ordentlich aus aber die verarbeitung ist unter aller sau,
      Wie hier auch oft beschrieben und gewarnt die schrauben sitzen teils So locker das man die mit der hand drehen kann..

      Dann Nach ner Ausführlichen untersuchung vom bike hab ich Bemerkt Das der plastik benzin filter keine halterung hat und an dem krümmer aufsahs, durch die 10 minuten fahrt ist der schon ziemlich geschmolzen, zum glück nur fast.

      Dann der Benzin schlauch, Teils abgeschirft und auch angebrannt Also schaut euer bike erstmal genau an, wenn ich noch so 5 minuten mehr gefahren wäre hätte ich den ganzen tankinhalt auf der strasse.

      Qualität kostet eben..
    • Mit dem kracher den ich für nen kumpel bestellt habe bei OMARO 360 TRADESTORE habe ich nur ärger gehabt...

      Ersteigert in der bucht vor 3 Monaten:

      Preis 89€ + 39€ versand

      Lieferzeit 3 Werktage

      Empfehlenswert : NEIN NEIN NEIN NEIN

      cgi.ebay.de/Mini-Pocket-Bike-M…40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Schäden :

      Verkleidung überall zerkratzt und stellenweise gebrochen.

      Schweißnähte allesamt fürn arsch

      Schrauben bis auf 2 alle lose

      Schraubenmaterial weicher als butter bei 40 grad im schatten.

      Hab natürlich sofort dort angerufen und nachbesserrung verlangt.
      Man sagte mir eine neue komplette verkleidung zu.

      Nach 8 Wochen hab ich nochmal angerufen um zu fragen wo die verkleidung bleibt.....

      Aussage: Nicht lieferbar.

      Ich: leute das kanns nicht sein.....Schlag mal was vor...

      Er : Hab hier noch ne gebrauchte in blau-orange mit nem leichten kratzer am heck....

      Ich: alles klar. Her damit.

      Er : Ich leg noch nen ersatzteilpaket drauf wegen der wartezeit.

      Ich : Super her damit. Aber bitte nicht erst in 88 wochen ja?!

      Er : klaro....schick ich sofort raus.

      Ich : tüüt tüüt tüüt tüüt tüüt

      Als das besagte paket vor 2 tagen hier ankam hats mich fast von den socken geholt...

      Schäden :

      Sitz/Tankverkleidung noch zerstörter als die erste

      Seitenteil rechts : muss wohl als schutzschild im krieg gedient haben.

      Seitenteil links : Wo isses denn bloß ?????

      Schutzbleche : Wohl im krieg verloren gegangen.....

      Ersatzteilpaket : Ganz billige Zündspule, China billigmüll fußrasten und nen Tank (Incl. Plastikspäne im inneren)

      Ich : Schatz......wo ist das telefon????

      Nach einer sehr harten telefonischen debatte bekomme ich nun endlich eine ersatzverkleidung und als schadensersatz nen komplettmotor.


      Leider ist noch nicht alle tage abend.............

      Bin mal gespannt ob ich wieder mal nen paket von denen kriege das aussieht wie der inhalt unserer mülltonne....

      Also......OMARO 360 TRADESTORE NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


      Greetz
    • Naja das ist schon wirklich ärgerlich !!!

      Aber das der verkäufer gleich als entschädigung einen komplett motor mit schickt wundert mich !!!!

      Bei meinen bike wahr auch die sitzbank kaputt und ich hab ne neue bekommen noch mehr kaputt dann hat er gesagt ich bekomme ne komplette verkleidung nagelneu nie erhalten leider !!!
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • dann muss ich ja froh sein auf mein bike....... bestellt bei sporty24.com nach 4 Wochen eingetrudelt Karton aufgemacht und nach 3 Tonnen Verpackungsmaterial hab ich das Bike hervorgehoben...... ohne auch nur einen Kratzer zu sehen..... erst ma alle schrauben überprüft, doch nach der 5 wusste ich, dass alles Bombenfest waren (was auch stimmte) mit dem Fahren musste ich warten, da ich bemerkt hab, dass der Benzinfilter und eine Plastikblende im Ar*** waren..... nagut mail geschrieben und nach 3 Tagen war dann alles da..... (Benzinfilter liegt jetzt immer noch rum, da ich mich im letzten mom. für einen aus Polo entschieden hab) Motor sprang sofort an und fährt bis heute noch..... Rahmen: verdammt stabil, da es sogar einen überschlag mit mir ohne irgendwelch blessuren überstanden hat (nur Seilzugstarter war kaputt > hab ihn gegen einen aus ALU ersetzt) also ich sag nur TOP TOP TOP!!!

      PS: das negative war nur der Preis..... 169€ +49€ Versand, aber Qualität is nun mal unersetzbar.....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • @ minibike46 :

      Das kommt auch nur wegen meiner überzeugenden argumentierung :P.....Eure bewertungen sind scheiße und ich bewerte euch genauso wenn ich nicht kriege was ich bestellt hab.

      und

      "arbeiten bei euch nur menschen die der deutschen sprache nicht mächtig sind???"

      "ich will sofort den geschäftssführer sprechen"

      Dann ging es auf einmal ganz schnell mit den teilen.....nun bin ich auch zufrieden........... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()