anderer rahmen

    • Moinsen...

      Ist nen firefox oder auch speedrunner rahmen.......ist schon hochwertiger als die standart chinarahmen.

      Du brauchst allerdings noch vom selben verkäufer die bremse + aufhängung hinten da die standart kracherbremsen (bzw. aufhängung) net passen.

      ne snakepipe wirst du unter diese rahmen allerdings nicht so leicht bekommen da er noch verstrebter ist als der lucky 7 rahmen.

      Auch bei der montage von gasern so ab 17,5 gibt es derbe platzschwierigkeiten.

      Bis 16er und SHA bauweise ist das aber kein problem....ledigliich der luffi muss nach außen gelegt werden.

      Bedenke daß bei deiner neuerwerbung und wäge ab ob sich die arbeit lohnt....der rahmen ist aber schon recht geil....

      Greetz ;)
    • Original von DaddyCool
      Moinsen...

      Ist nen firefox oder auch speedrunner rahmen.......ist schon hochwertiger als die standart chinarahmen.

      Du brauchst allerdings noch vom selben verkäufer die bremse + aufhängung hinten da die standart kracherbremsen (bzw. aufhängung) net passen.

      ne snakepipe wirst du unter diese rahmen allerdings nicht so leicht bekommen da er noch verstrebter ist als der lucky 7 rahmen.

      Auch bei der montage von gasern so ab 17,5 gibt es derbe platzschwierigkeiten.

      Bis 16er und SHA bauweise ist das aber kein problem....ledigliich der luffi muss nach außen gelegt werden.

      Bedenke daß bei deiner neuerwerbung und wäge ab ob sich die arbeit lohnt....der rahmen ist aber schon recht geil....

      Greetz ;)



      hi

      danke für die antwort.

      hab schon bei den selben verkäufer geschaut wegen bremse bzw aufhängung aber nischt gefunden. kennst du ein shop der ersatzteile für firefox bzw. speedrunner gibt?

      gruss turbo
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Wird aber nen schönes stück arbeit....alleine das anpassen des halters wird wohl einige zeit in anspruch nehmen.....die sattel dürften passen...

      Habs erst mit ner lucky 7 Bremse probiert und dann mit dem kracherbremsensatz.....

      Alles nicht wirklich umsetzbar...........(für mich so ohne bruzzelmaschine)

      Hab dann den satz bestellt weil man für 7,99€ + 3,90€ versand nu wirklich nicht meckern kann.....

      Spielerreien an den bremsen find ich persönlich net so toll da ich mich bei meiner "Bestie" schon auf die bremsen verlassen muss.....(außer vielleich anpássen der beläge und einstellungen damit´s net schleift)

      Viielleicht kriegste es ja hin......wenn ja poste mal nen bild....vielleicht lerne ich ja auch noch was.... :D

      Greetz
    • bei mir ist der bügel etwas länger. sonnst schaut der gleich aus. der bügel sollte kein problem sein da er ja bei mir am bremssattel angeschraubt ist. also kann ich mir in der arbeit ein eigenen bügel bauen.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von turbo ()

    • @ Kawasaki : Also bevor der ständer den boden berührt tun es die fußrasten... und die sind grad mal 4cm lang (eigenbau)...... :tongue:

      Hab heute erstmal schön mein neuen Big Bore einlaufen lassen.....Schade...bald ist es mit der arbeit an meiner firefox gegessen.....nur noch kupplung einschleifen und vielleicht noch nen leichtes polrad....denn gibts leider nüscht mehr wat ich noch tunen kann an der karre..... ;(

      Hab da aber auch noch son lucky7 rahmen im keller liegen....

      Mal schauen wie lange der noch unberührt bleibt......muss unbedingt mal nach hornbach um mit den jungs & mädels nen bisschen zu racen........

      Bis denne....
    • Original von Turbolader
      iss ok preis stimmt auch!





      hehe ich hab nen firefox rahmen für 20 gekauft da is die gabel auch schon dabei : Hab ich bei eNi91 gekauft geld schon vor 1-2monaten überwiesen aber noch nichts erhalten ?? ?( das ist das andere wieder !!!
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05