alutec.. blata... schnauze voll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja so isser eben.Gähn
      Neid der besitzlosen.
      mal was zu dem china problem ich hatte delber eine china luffi und 2 wasser c1sen und da wir viel auf bahnen unterwegs sind waren die china dinger nicht tragbar, so in etwa 15min heizen und 2std schrauben dafür noch 20€ zahlen ohne mich habe ich mir gedacht und gabe mir die b1 zugelegt und damit bin ich vom ersten tag nur geballert, ohne bruch gut einmal hatte ich dreck im bezinhahn weil kein filter drann war (befor Ronnie das erwähnen will) aber sonnst kann ich keine ausfälle melden und das können einige bestätigen.
      an den china dingern habe ich alles gewechselt was man nur konnte fing an bei den Radlagern samt abstandshülzen weil die viel zu kurz waren ,dann kw lager hatte zum schluss blata dichtungen drinn trotzdem ständig den motor unter wassser bei einer, glaubt ihr da macht das fahren noch spass????????? so wies jetzt ist isst das okay das macht spass und wartungsarbeiten gehören dazu aber das ist ja aiuch keine wirkliche arbeit.
      PS wenn du dein china bike in einzelteilen verkaufst bekommst du um einiges mehr als komplett so habe ich es auch gemacht die forum user reisen dir das zeug aus den händen ich hatte an einem sonntag meine ganzen c1 teile weg :D
      Wenn du viel und lange fahren willst ohne grosse Probleme da denke ich bist du mit ner Blata sehr gut bedient es gibt zwar hochwertigere bikes aber die kosten auch um einiges mehr Blata ist von dem preis leistungs verhältnis tip top

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • Original von B1-Racer
      Original von ronnie
      so siehts aus der sicht eines blata fahrer wohl aus :D die können alle net schrauben :P :P :P




      noch alle Tassen im Schrank ?( ?(
      Ich finde jetzt haste letzte Zeit genug Müll gelabert oder?Nicht nur in diesem Forum.
      Wenn Du auf der Kartbahn auch mal soviel labern würdest wie hier...
      Gruß Daniel



      gehts noch?? wenn man ließt hätte man evtl mit bekommen das ich mit yago dran war...

      und außerdem finde ich is die ironie nicht zu überlesen X( aber ihr macht das schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • Original von ronnie
      Original von B1-Racer
      Original von ronnie
      so siehts aus der sicht eines blata fahrer wohl aus :D die können alle net schrauben :P :P :P




      noch alle Tassen im Schrank ?( ?(
      Ich finde jetzt haste letzte Zeit genug Müll gelabert oder?Nicht nur in diesem Forum.
      Wenn Du auf der Kartbahn auch mal soviel labern würdest wie hier...
      Gruß Daniel



      gehts noch?? wenn man ließt hätte man evtl mit bekommen das ich mit yago dran war...

      und außerdem finde ich is die ironie nicht zu überlesen X( aber ihr macht das schon



      Ja das ist mir schon klar.Du kannst noch soviele Smilies hindrücken.Deine provokante Art kotzt einen langsam echt an.
      Auf der Kartbahn bekommste die Zähne nicht auseinanander und hier reißt Du soweit den Hafen auf.
      Und nochwas, wenn man soviel Kohle wie Du in seinen Chinahobel reinsteckt dann hat man vielleicht keine Probleme.
      Überall mußt du deinen Senf zugeben und immer wieder rumsticheln.
      MfG Daniel
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl
    • Original von ronnie
      so siehts aus der sicht eines blata fahrer wohl aus :D die können alle net schrauben :P :P :P




      hättest du geschrieben das er nicht schraubem kann hätte sich kein anderer angesprochen gefühlt nur hast du gesagt das alle nicht schrauben könne dann brauchst du dich nicht wundern das du so eine resonanz bekommst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • die brauchen aber auch nicht rum heulen daas sie angst haben das die alu rahmen brechen ich glaube das es mehr c1sen auf den bahnen gibt als die alus deshalb siehts aus als würden die c1 nur kaputt gehen
      denke die alutec ist nicht besser von der technik
      kommen alle aus dem gleichen loch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • Original von Lupo78
      die brauchen aber auch nicht rum heulen daas sie angst haben das die alu rahmen brechen ich glaube das es mehr c1sen auf den bahnen gibt als die alus deshalb siehts aus als würden die c1 nur kaputt gehen
      denke die alutec ist nicht besser von der technik
      kommen alle aus dem gleichen loch


      ja stimmt,c1 is das massen bike..wenn es ausgeglichen wäre von den modellen,würde die alu bestimmt auch mit pannen auffallen.
      die neuen alus sind natürlich der selbe chiana dreck wie alle china bikes.
      nur in einem punkt muss ich wiedersprechen...die "alte" alutec war ja immer dafür bekannt das sie das zuverlässigste ist,meine einige händler hätten mal geschrieben das sie den höchsten ek hatte..aber alt gibs nicht mehr,also hinnfällig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • Wenn ihr mit euren Bikes zufrieden seid, so Freud euch darüber.
      Und verteufelt bitte nicht gleich alle China-Bike's, manche sind
      nämlich wirklich nicht so schlecht. ;)
      Sicher an Markenbike's muß man vielleicht nicht so viel schrauben
      (im Vergleich zu original China-Bike), aber einige wenige sinnvolle
      Teile ausgetauscht bzw. Modifiziert und schon hat man ein
      zuverlässiges China-Bike. ;)
      Außerdem sind selbst Markenbike's nicht komplett schraub-frei.


      Ich hoffe das das jetzt widermal nicht falsch verstanden wird.
      Dies soll keinen Angriff an Markenbike-Fahrern darstellen, sondern
      nur darauf hinweisen das es auch gute sowie haltbare China-Bike's
      geben kann. ;)


      lg
      Jürgen
    • @xsawtoothx

      so sehe ich das auch....

      Ich denke mal auch, das hier so ziemlich alle schrauben können...der unterschied ist nur, das einige, die vielleicht ein bißchen mehr Euros haben, sich ein Markenbike kaufen und die anderen die es nicht so haben aber auch fahren wollen sich halt ein Chinahobel kaufen...

      Das heißt nun aber net, das die Markenfahrer net schruaben können, nur weil sie es nicht so oft müssen.

      MFG
      ---===Blata WRS===---

      Die Alutec steht zum Verkauf
    • Original von XsawtoothX
      Mensch, Mensch...
      muss doch auch nicht immer sein, diese Markenbiker vs. Chinabiker Stichelei. Wir haben doch alle das gleiche Hobby, da müssen wir uns doch nicht auch noch Untereinander schlecht machen ;).


      Da stimme ich dir vollkommen zu. :gut:
      Nur leider scheinen manche sehr sensibel zu reagieren.


      lg
      Jürgen
    • Das heißt nun aber net, das die Markenfahrer net schruaben können, nur weil sie es nicht so oft müssen.


      ich habe das nicht ernst gemeint!!! in der regal hatten ja alle markenfahrer vorher nen china bike,und können daher zwangsläufig schrauben :D

      geld für marke haben oder nicht haben,für mich is inzwischen selbst das chinabike unrenntabel...wird ja nur 1mal im monat gefahren,oder wenns hochkommt 2 mal...im moment echt ätzend die sache...damals mit den luffis einfach auf nen parkplatz das wars...mit ner wk kann man sowas schon net mehr machen wegen lautstärke,und zuwenig auslauf
    • so vile streß wollte ich hier nich auslösen..
      und schrauben wollen und können sind ja auch 2 paar schuhe..
      denken schrauben zu können oder schon genug lehrgeld bezahlt zu haben.. und immer noch fehler zu machen....
      das machen wir wohl alle noch..
      aber es ist halt so, das manche einfach zu wenig zeit zum schrauben haben.. es gerne viel öffter wollen.. aber beruflich nicht dazu kommen.. und doch noch ein wneig fahren wollen..
      und mal hand aufs herz..
      welcher chinese ist weit von 1000 euronen weg und läuft wirklich rund..
      rechnet doch mal mit offenen augen nach.. bitte. mit reifen und so....
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni