Hornbach Straubing - Wer kommt alles?
-
-
Morgen vielleicht
-
Wie schauts heute aus?
Roaser, Turbovogal, Exodus, Schraubär? -
-
Original von POLINIPETZ
@ExO
Nimmst Du Deine "Luffi(NOS)" mit?
..würde mal gerne ein Video im Fahrbetrieb sehen!
Kommst du auch? Müssen mal Paar Leute zusammenbekommen. -
-
hallo Leute!
sooo ich war heute da... der Roland (Exodus) auch.. logisch und der Tobi (RS_LA) hatte da n kleines Transportproblem.. aber wo war der Rest?
Am Sonntag 23.04. müssen mal echt paar mehr kommen... die 19 Bikes die wir bisher hier hatten kann man doch sicher in Anzahl und Qualität übertreffen oder???
also ALLE kommen!
Bis dann!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Wart ihr gestern nur zu zweit?
Nächsten Sonntag, wenns wetter passt, bin ich dabei. -
ne nicht zu zweit.. ich glaub es waren insgesamt 5 bikes da!
is trotzdem nich der Hit gewesen, weils immerwieder geregnet hat!
ja Tobi nextn Sonntag bist dabei und wenn ich dich holn und wieder heimfahrn muss!!!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Hi Leute !
Bin so selten hier, daß ich es leider nicht mitgekriegt habe ....
Habt Ihr für den Parkplatz eine Genehmigung erhalten ?
Hab leider noch Vergaserprobleme aber vielleicht schau ich vorbei am Sonntag, wann fahrt ihr und wo genau?
Gruß
Roaser -
Auf dem Parkplatz vom Hornbach bzw. Wanninger/Mediamarkt. Und einer hat die Genemigung
Mestens sind wir so um 14.00 Uhr dort.
Brauch aber noch eine neue Kupplung für meine SHOTEC, die hat die beiden Regentage nicht wirklich überstanden. Irgendwie haben die Beläge Wasser gezogen und sind aufgequilt.... Den Rest erledigte dann das FahrergewichtSchwups und schon war der Belag fast weg
-
-
-
Original von ExOdUs
Warst du alleine Da? Sorry das ich nicht konnte :dogeyes (meine natürlich Biken ;))
Beim Fahren leider ja. Der `(?) Hoffmann hat gemeint wir sollen Sonntag auf ein paar Runden vorbeischaun. Ist übrigends ein super Kerl, und ich soll dir nen schönen Gruß sagen
Schraubär hat kurz vorbei geschaut um nen Vergaser abzuholen und bisschen zu schmatzen und ein junger Kerl aus einer Firma war da, um sich über die Strecke zu erkundigen. Die wollten heute mit 15 Chinabikes auftauchen. Und sonst halt das übliche: wie schnell, wie teuer, uswUnd Gripp auf der Bahn ohne Ende! Hab meinene Chinasliksüber die Kante angefahren und war noch nicht mal mit dem Knie am Boden.
Gruß,
Tobi -
-
-
Werd auch schaun dass ich vor Ort bin. Habt ihr evtl Lust auf nen Abstecher zur Kartbahn?
-
-
Ganz cool Roland, schau mal ausm Fenster und freu dich
Heute ab ca 13-14Uhr bin ich da -
meine Prognose... so wie die letzten Male aber wir werden sicher nass!
is egal.. ich hab meine Schrauben bekommen und werd mich jetz dann gleich in Keller verziehn, damit ich noch fertig werd! bin auch ab ca 2 da!
bis später!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0