Hornbach Straubing - Wer kommt alles?
-
-
schade dass das keiner gefilmt hat! hat geil ausgesehn! dran is noch alles.. es kommt noch n richtig geiler Bluterguss dazu bei mir am Knie! wenn er schön blau is mach ich n Foto
war aber trotzdem saugeil gestern! schade dass mei vergaser einfach ned will!
bis nächsten Sonntag!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Hi Jungs,
wie schauts den Sonntag mit euch aus? Habe bis dahin wohl noch keinen Auspuff -
Mein Knie tut mir zwar immernoch weh aber ich glaub mein Vergaser könnte jetz endlich halten! sieht gut aus bis jetz..
werd morgen und Montag wohl schon da sein.. kommts ihr auch? Roland wie schauts mit dir aus? Brauch wieder nen Crashpartner
wird aber morgen auf jedenfall wieder ne Wasserschlacht!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Meine Freundin hat heute Geburtstag, aber 2 Stundenkann ich schon abzweigen
Komme aber nur wenns trocken ist! Evtl. kommt Flo auch mit, dann kann ich endlich das NOS Video machen, denn ich werde mit der C2 auftauchen. Jetzt wirds edlich Zeit das der scheiss Touran kommt damit das Transportproblem beseitigt is:tongue:
-
Hi Leute,
werd heute höchstwarscheinlich nicht kommen, da mein Auspuff noch nicht geschweisst ist. Obwohls wieder was neues zum testen gäbe -
-
-
Bin heute ab etwa 14 Uhr mit LA-Chiller da.
-
-
So gehts übrigends bei Hornbach ab.
VIDEO --> Parkplatzgaudi Hornbach/WANNINGER STR 07.05.2006
Wie schauts mit euch dieses WE aus?
Gruß,
Tobi -
ich komm diesen Sonntag auf ALLE Fälle nochmal.. is dann sowieso vorm 11.06. das letzte mal wegen Abistress... und dann Rock im Park *g*
würd mich also freun, wenn ihr auch alle kommt.. vielleicht bekomm ich das Problem mit meiner Kette ja bis dahin noch in Griff und kann dann mal weiter als 5m am Stück fahrn!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0