Kreiß Offenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann irgendwie schlecht am 10.02 fahren gehen.. oder hast du eine Zeitmaschine??? x-D^^
      Wahrscheinlich meinst du den 10.03, das wäre genau am Wochenende wo ich nicht da bin. Und das Wochenende drauf bin ich in der großen Messe cebit
      Aber sonsten würd ich gerne mal mitfahren, wobei hemsbach ist doch relativ weit weg (1-1,5std autofahrt?)?
      wenig ist nicht viel
    • Hallo zusammen, hab grad bißchen Gegoogelt und bin auf das Forum gestossen ;)
      Eines vorweg: Ich hab nichts gegen Pocket Bike fahrer :D

      Ich arbeite seit 2003 beim Sicherheitsdienst in Lahr auf dem Flugplatz. Und kann mit Sicherheit sagen, das die Pocketbike fahrer sowie die mit den Minibikes KEINE Genehmigung haben.
      Es war die jahre nur so, das wir immer versucht haben im guten die sache zu klären. Ich versteh es ja das man auf dem Flugplatz fahren kann wie man will. Es ist schon ein geniales gelände.
      Aber dieses jahr sind wir angewiesen nicht mehr mit den Minibike und Pocketbike fahrer zu Diskutieren. Wir sollen sofort die Polizei rufen. Fakt ist numal das dies ein offenes Privatgelände ist.
      Das gelände gehört der IGZ-Lahr.

      Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht den Sheriff spielen.
      Gerne beantworte ich euch fragen Diesbezüglich.
    • haj
      und willkommen im board , ja verstehe ich schon , letztes jahr wurden wir auch geduldet :D, aber da diese jahr das jemand anderes übernommen hat wie mir gesagt wurde , habe mit der abteilung von der IGZ - tel. weis blos nicht wie der herr heist finde gerade denn zettel nicht ?(, er wollte sich nochmal bei mir melden tat er aber bis jetzt nicht ;(.
      mfg
    • Original von shilo99
      Hallo zusammen, hab grad bißchen Gegoogelt und bin auf das Forum gestossen ;)
      Eines vorweg: Ich hab nichts gegen Pocket Bike fahrer :D

      Ich arbeite seit 2003 beim Sicherheitsdienst in Lahr auf dem Flugplatz. Und kann mit Sicherheit sagen, das die Pocketbike fahrer sowie die mit den Minibikes KEINE Genehmigung haben.
      Es war die jahre nur so, das wir immer versucht haben im guten die sache zu klären. Ich versteh es ja das man auf dem Flugplatz fahren kann wie man will. Es ist schon ein geniales gelände.
      Aber dieses jahr sind wir angewiesen nicht mehr mit den Minibike und Pocketbike fahrer zu Diskutieren. Wir sollen sofort die Polizei rufen. Fakt ist numal das dies ein offenes Privatgelände ist.
      Das gelände gehört der IGZ-Lahr.

      Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht den Sheriff spielen.
      Gerne beantworte ich euch fragen Diesbezüglich.


      auch hallo erstmal. wenn das so ist kannst uns ja die wachzeiten nennen *gg*
      nee im ernst besteht da nicht irgendwie die möglichkeiten zu bestimmten uhrzeiten an bestimmten stellen eine genehmigung zu bekommen? von mir aus auch namentlich registriert die leute.falls irgendwelche klagen kommen sollten!?
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Naja, letztes jahr wurde auch keiner geduldet. Der Wachdienst ist seit vier jahren der selbe :D (Ziemann-Sicherheit)
      Aber es wurde unsererseits nichts gemacht. Wir fuhren meistens zu den leuten hin und wurden für dumm verkauft.
      Hatten halt keine Polizei gerufen, weil die meistens dann gegeangen sind. Die hatten ja wirklich niemand gestört.


      Vielleicht war das Herr Studer oder Herr Mangold?
      Ist das schon länger her als du da angerufen hast?

      Das mit den Wachzeiten ist ne gute Idee :D
    • haj glaube herr stuter bin mir aber nicht sicher , muss mal denn scheiss zettel suchen die nummer hatte ich von der stadt lahr bekommen .vor ca 2 wochen hatte ich mal denn kontakt , er sagte mir auch das er auch schon dort war bzw. durchgefahren ist , er hat nix gesagt , da wir keine probleme gemacht haben

      allso wir haben keine sicherheitsdinst gesehen oder das jemand bei uns war wo wir gefahren sind und wir waren samstags dort denn ganzen tag es gibt auch einen mofa club die dort fahren , meines wissens , da wo wir gefahren sind hätten wir ehe nimand stören können da das das letzte eck war von denn bunckern und die KÜHE hatten auch nichts gegen uns :D

      gruss
    • Ja das ist schon ne geile ecke dort. Die beste zeit auf dem Flugplatz war mitte der 90er, als die Kanadier abgezogen waren. Da hatte man wirklich noch seine ruhe dort. Es gab auch nur eine einfahrt. Da wo die Günther Tankstelle ist, waren früher ein Müllplatz und Munitionsbunker. Ja das waren noch zeiten :D Könnte stundenlang vom Flugplatz schwärmen...

      Also wir sind mit hellblauen Polo/Golf unterwegs. Ich kann selbsverständlich nichts über die Wachzeiten sagen. Aber werde euch auch nicht verpfeifen wenn ihr euch hier im forum verabredet.
      Wenn das erst vor paar wochen war, ist das o.k. Dann besteht ja noch Hoffnung.