Kreiß Offenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann irgendwie schlecht am 10.02 fahren gehen.. oder hast du eine Zeitmaschine??? x-D^^
      Wahrscheinlich meinst du den 10.03, das wäre genau am Wochenende wo ich nicht da bin. Und das Wochenende drauf bin ich in der großen Messe cebit
      Aber sonsten würd ich gerne mal mitfahren, wobei hemsbach ist doch relativ weit weg (1-1,5std autofahrt?)?
      wenig ist nicht viel
    • Hallo zusammen, hab grad bißchen Gegoogelt und bin auf das Forum gestossen ;)
      Eines vorweg: Ich hab nichts gegen Pocket Bike fahrer :D

      Ich arbeite seit 2003 beim Sicherheitsdienst in Lahr auf dem Flugplatz. Und kann mit Sicherheit sagen, das die Pocketbike fahrer sowie die mit den Minibikes KEINE Genehmigung haben.
      Es war die jahre nur so, das wir immer versucht haben im guten die sache zu klären. Ich versteh es ja das man auf dem Flugplatz fahren kann wie man will. Es ist schon ein geniales gelände.
      Aber dieses jahr sind wir angewiesen nicht mehr mit den Minibike und Pocketbike fahrer zu Diskutieren. Wir sollen sofort die Polizei rufen. Fakt ist numal das dies ein offenes Privatgelände ist.
      Das gelände gehört der IGZ-Lahr.

      Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht den Sheriff spielen.
      Gerne beantworte ich euch fragen Diesbezüglich.
    • haj
      und willkommen im board , ja verstehe ich schon , letztes jahr wurden wir auch geduldet :D, aber da diese jahr das jemand anderes übernommen hat wie mir gesagt wurde , habe mit der abteilung von der IGZ - tel. weis blos nicht wie der herr heist finde gerade denn zettel nicht ?(, er wollte sich nochmal bei mir melden tat er aber bis jetzt nicht ;(.
      mfg
    • Original von shilo99
      Hallo zusammen, hab grad bißchen Gegoogelt und bin auf das Forum gestossen ;)